E2-Jugend : Spielbericht

SG Dölbau 90 2 : 3 SV Merseburg 99 II
(0 : 2)

2x Bastian H., Theo W.

Emil R., Lino H., Theo W.

Unfassbar, ihr habt euch unsterblich gemacht

Liebe SG Dölbau, es war ein Klasse Spiel von euch, und wenn so manche Situation anders ausgeht oder unsere Nummer 1 Linus nicht einen solchen Tag hat, kann es auch in eure Richtung ausschlagen. Ihr wart das wohl beste Team, mit dem wir uns bisher messen durften! ABER nun zu den Rabenkickern! Was ihr besonders in der ersten Hälfte gezeigt habt, war unfassbar stark, offensiv, defensiv, in den Einzelaktionen, und das Mannschaftliche war wohl das Beste, was wir Trainer von euch je gesehen haben und so noch nicht erwartet haben. Wir hatten das Spielglück heute klar auf unserer Seite und dieses muss man sich auch manchmal verdienen. Man kann jetzt so viele Szenen von beiden Mannschaften erwähnen, und selbst dann würde ich sicher noch welche vergessen! Es war einfach ein geiles Finale und wir haben vielleicht etwas geschafft, was es so nie wieder geben wird als II Vertretung in der 4! F-Jugendspieler, die in der Anfangself standen, holen den Kreispokal und das VERDIENT!

27.04.2024 SG Dölbau 90 vs. SV Merseburg 99 II