SV Merseburg 99 e.V.

F2-Jugend : Übersicht    

Wettbewerb: Fair-Play-Liga
Trainer: Christian Bölke
 (01 73) 85 33 96 6  
Peter Kämmerer (Co)
   
Kader: 11 Spieler
Trainingszeiten:Mittwoch, 16.30 bis 18.00 Uhr  (Stadtstadion Merseburg 99)
Freitag, 16.30 bis 18.00 Uhr  (Sadtstadion Merseburg 99)

Team

Fair-Play-Liga

Serie hält, konnte aber nicht ausgebaut werden
— 17.09.2017, Christian Bölke Serie hält, konnte aber nicht ausgebaut werden

Am Wochenende stand unser 4. Pflichtspiel der Saison auf dem Plan. Gegner waren unsere Sportfreunde aus Braunsbedra gegen die wir unsere Siegesserie ausbauen wollten. In der Trainingswoche ...

1. Pflichtspielsieg
— 10.09.2017, Christian Bölke

Nach dem wir am Dienstag in Zorbau unseren ersten Freilufttest gewonnen hatten, hieß es am Samstag „auf nach Mücheln“ zum dritten Pflichtspiel dieser Saison. Wir brauchten mal wieder ...

Den nächsten Schritt gemacht
— 27.08.2017, Christian Bölke

Am heutigen Sonntag bestritten wir unser zweites Pflichtspiel in der neuen „Fair-Play“ Liga. Gegner waren die Sportfreunde aus Langeneichstädt und unsere Jungs wollten die Niederlage aus ...

Einlaufkinder beim Oberliga Derby
— 21.08.2017, Christian Bölke

Am vergangenen Freitag durften unsere F-Jugend Spieler mal wieder die  "Großen" auf das Spielfeld begleiten. Im Rahmen des ersten Oberliga Heimspiel der 1. Männermannschaft konnte die ...

Saisonauftakt startet mit Vereinsduell (F1 vs. F2)
— 19.08.2017, Anja Pauder

Am ersten Spieltag der neuen Saison in der Fairplay Liga traf unsere F1 auf die F2.  Gespielt wurde auf unserem Kunstrasen und erstmals offiziell ohne Schiedsrichter was für die Kids kein ...

1. Test und noch viel Arbeit
— 08.08.2017, Christian Bölke

Auch die „ neue“ F2 war am Sonntag in Großgräfendorf zu Gast. Als jüngste Mannschaft angetreten hieß es „Erfahrung und Erkenntnisse sammeln“. In einer 5er Gruppe hießen unsere Gegner VfL ...




http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png