SV Merseburg 99 e.V.

G-Jugend : Übersicht  

Wettbewerb: Freundschaftsspiele
Trainer: Stephan Kieslich
   
Kader: 6 Spieler
Trainingszeiten:Dienstag, 16.30 bis 18.00 Uhr  (Kunstrasenplatz Stadtstadion)
Freitag, 16.30 bis 18.00 Uhr  (Kunstrasenplatz Stadtstadion)

Team

Erste Generalprobe für neuen Trainer
— 08.08.2017, Stephan Kieslich

Am Sonntag waren wir in Großgräfendorf zum traditionellen Sportfest des SV Großgräfendorf eingeladen. Bei besten Wetter konnten die kleinsten ihr können zeigen . Im Modus jeder gegen jeden ...

Toller Saisonabschluss der Bambinis
— 11.07.2017, Christian Bölke

Am Freitag haben wir auf der Radrennbahn unseren Saisonabschluss gefeiert. Bevor das traditionelle Spiel gegen die Eltern auf dem Programm stand, gab es die erste von zahlreichen ...

Doppelveranstaltung der „kleinsten“
— 04.07.2017, Christian Bölke

Am Samstag waren wir mit dem kompletten Kader in Sietzsch beim LFC Landsberg zu Gast. Die Jungs vom Jahrgang 2011/2012 spielten 2x15min gegen den Gastgeber und zeigten dort ihr können. ...

5 jähriger ganz Groß
— 28.06.2017, Christian Bölke

Das Trainerteam möchte unseren Josias auf diesem Weg zu der gezeigten Leistung am vergangenem Wochende herzlich gratulieren. Ob am Freitag im Tor oder am Samstag als Feldspieler, er zeigte ...

Gute Spiele + schöne Tore = Turniersieg
— 28.06.2017, Christian Bölke

Am Samstag waren wir in Neukieritzsch zum traditionellen Turnier an der ParkArena eingeladen. Nach 3 kurzfristigen Absagen fand das Turnier leider nur mit 5 Mannschaften statt. Wir ...

Erfolgreicher Test der „jüngsten“ in Bennstedt
— 28.06.2017, Christian Bölke

Am Freitag waren unsere „jüngsten“ zur Einweihung des Kunstrasenplatzes in Bennstedt eingeladen. Es waren 7 Mannschaften am Start und es wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“ gespielt.   Da ...

2. Turniersieg in 8 Tagen
— 21.06.2017, Christian Bölke

Am Sonntag waren wir bei sommerlichen Temperaturen zu Gast in Lützen zum zweiten Apotheker Cup. Es wurde in 2 Gruppen gespielt und unsere Gegner waren der HFC, TUS Pegau und Leipzig ...

Nachwuchs beim SV Merseburg 99 - Rückblick 2016/2017
— 14.06.2017, Steve Harport Nachwuchs beim SV Merseburg 99 - Rückblick 2016/2017

Stadtwerke Merseburg – Nachwuchspartner des SV Merseburg 99 Bereits zu Saisonbeginn konnte man die Stadtwerke Merseburg als starken Nachwuchspartner des SV Merseburg 99 gewinnen. Diese ...

Unsere Bambinis Turniersieger beim 23. Rabencup
— 11.06.2017, Anja Pauder

Am gestrigen Samstag fand unser alljährlicher Rabencup statt. Morgens um 9 Uhr ging es pünktlich los für unsere Kleinsten. 9 Mannschaften hatten den Weg in unser Stadtstadion gefunden - ...

Als jüngstes Team gut abgeschnitten in Dessau
— 22.05.2017, Christian Bölke

Ersatz geschwächt und mit nur 7 Kindern fuhren wir am Samstag nach Dessau um dort gegen uns 4 Unbekannte Gegner zu spielen. Gespielt wurde „Jeder gegen Jeden“ auf zwei Feldern des gut ...

überzeugender Turniersieg beim Rothkegel-Cup
— 02.05.2017, Christian Bölke
Rückblick Hallensaison Bambinis
— 04.04.2017, Christian Bölke
1. Überregionales Bambini Hallenturnier
— 19.03.2017, Christian Bölke
Freilufttest und Einlaufkinder
— 13.03.2017, Christian Bölke
glanzloser Turniersieg
— 06.03.2017, Christian Bölke
Erfolgreiches Bambini Wochenende Teil 2
— 26.02.2017, Christian Bölke
Erfolgreiches Bambini Wochenende Teil 1
— 26.02.2017, Christian Bölke
Erneut auf dem Podium
— 13.02.2017, Christian Bölke
250,- € für unsere Jugendabteilung
— 06.02.2017, Rene Kräuter
Platz 3 bei gut besetzten Turnier in Halle
— 05.02.2017, Christian Bölke
1 Tor fehlt zum Turniersieg
— 23.01.2017, Christian Bölke
1. Reisebüro-Reuter-Cup
— 11.01.2017, Nadine Keil
Sportlich ins neue Jahr gestartet
— 04.01.2017, Anja Pauder
Start ins Fußballjahr 2017
— 03.01.2017, Nadine Keil
Unsere Bambinis in der Kickerarena ganz oben
— 20.12.2016, Anja Pauder
Tapfer gekämpft
— 19.12.2016, Nadine Keil
Weihnachtsturnier der Jüngsten
— 12.12.2016, Nadine Keil
Weihnachtszeit ist eingeläutet
— 05.12.2016, Nadine Keil



http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png