SV Merseburg 99 e.V.

F-Jugend : Übersicht      

Wettbewerb: Fair Play Liga
Trainer: Anja Pauder
   
Karsten Dorn
 (01 70) 43 88 23 3  
Kader: 16 Spieler
Trainingszeiten:Dienstag, 17.00 bis 18.30 Uhr  (Kunstrasen Stadtstadion Msbg.)
Donnerstag, 17.00 bis 18.30 Uhr  (Kunstrasen Stadtstadion Msbg.)

Team

Spielplan

Statistik

2. Turniersieg unserer F1 an einem Wochenende
— 21.01.2018, Anja Pauder

Heute morgen fuhren wir zum Turnier unserer Freunde aus Großgräfendorf in die Turnhalle nach Schafstädt. Wir hatten das Team bis auf Jan und Louis komplett ausgetauscht und waren gespannt ...

Turniersieger beim Hallencup der SG Spergau
— 20.01.2018, Anja Pauder

Heute morgen waren wir zu Gast in der wunderschönen Jahrhunderthalle in Spergau. Gespielt wurde mit Bande in 2 Gruppen mit je 4 Teams und einer Spielzeit von 10 min. Wir trafen in der ...

F1 fährt zur Endrunde der HKM nach Querfurt
— 17.01.2018, Anja Pauder

Auch wir konnten - wie schon unsere E Jugend Tags zuvor - die Qualifikation in Querfurt für uns entscheiden und fahren somit in 14 Tagen zur Endrunde. Am Sonntagnachmittag konnten wir ...

Podestplatz unserer F1 beim Kicker Arena Cup 2018
— 07.01.2018, Anja Pauder

Am Samstagnachmittag waren wir wieder einmal zu Gast in der Kicker Arena in Halle zu derem alljährlichen Turnier. Gespielt wurde in 2 Gruppen nach den Fairplay Regeln (ohne Schiedsrichter) ...

Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr 2018
— 31.12.2017, Andreas Wellmann

Der SV Merseburg 99 wünscht allen Fans, Mitgliedern, Unterstützern, Freunden, Förderen, Geschäftspartnern und allen Fußballern -ob klein oder groß- einen guten Rutsch sowie ein frohes ...

Blitzturnier unserer F1 im "traumpass"
— 30.12.2017, Anja Pauder

Am gestrigen Freitag fand unser Blitzturnier in der "traumpass" Halle in Merseburg statt. Pünktlich um 17 Uhr wurde mit diesen Teams gestartet: SV Dautzsch, SV Beuna, SV Braunsbedra, zwei ...

Nachwuchs - Weihnachtsfeier
— 22.12.2017, Steve Harport

2 Tage vor Heilig Abend trafen sich traditionell alle Nachwuchsmannschaften des SV Merseburg 99 in der Dürerhalle zur alljährlichen Weihnachtsfeier. Während die Kids im Modus Jeder gegen ...

Weihnachtsfeier der F1 in der Kletterhalle im Nova Eventis
— 21.12.2017, Anja Pauder

Gestern war es nun auch für unsere Jungs soweit. Alle fuhren nach Günthersdorf ins Nova Eventis zum gemeinsamen Klettern. Neben ganz viel Spaß und Freude, gab es auch das ein oder andere ...

Turniersieger beim Hallencup vom SV Dautzsch
— 17.12.2017, Anja Pauder

Am Samstag war unsere F1 Jugend - wie im Jahr zuvor - Gast beim Turnier des SV Dautzsch in Wettin. Neben uns und dem Gastgeber waren noch 5 andere Mannschaften anwesend. Erstmals sollten ...

Angst vor großen Namen ...
— 13.12.2017, Anja Pauder

Am Samstag hatten wir unser letztes Highlight in diesem Jahr. Wir durften am großen Weihnachtsturnier in Halle teilnehmen. Dafür danken wir nochmal herzlichst Herr & Frau Seiffert, die ...




http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png