SV Merseburg 99 e.V.

E-Jugend : Übersicht        

Wettbewerb: 1. Kreisklasse Staffel 2
Trainer: Uwe Hoffmann
   
Steve Harport (Co)
 (01 78) 60 59 73 5  
Betreuer: Marco Ryll
   
Kader: 11 Spieler
Trainingszeiten:Dienstag, 17.00 bis 18.15 Uhr  (Stadtstadion)
Mittwoch, 17.00 bis 18.15 Uhr  (Stadtstadion)
Freitag, 16.30 bis 18.00 Uhr  (Radrennbahn)

Team

1. Kreisklasse Staffel 2

Spielplan

Statistik

Siegesserie reißt gegen D-Jugend
— 18.09.2017, Uwe Hoffmann

Am Samstag hatten wir zum Testspiel die D-Jugend des BSV Halle Ammendorf auf der Radrennbahn zu Gast. Das am Ende die erste Niederlage in der Saison, auch wenn es nur ein Testspiel war, zu ...

Punktspielfreie Zeit wird genutzt
— 15.09.2017, Uwe Hoffmann Punktspielfreie Zeit wird genutzt

Da unsere Staffel dieses Wochenende spielfrei hat, nutzen wir die Zeit für einen weiteren Test. Gegner wird am Samstag die D-Jugend des BSV Halle Ammendorf sein. Dies wird nach der schweren ...

Derbysieger vor toller Kulisse
— 10.09.2017, Uwe Hoffmann

Am heutigen Sonntag kam es auf der Radrennbahn zum Merseburger Stadtderby schlechthin, 99 vs. Imo. Zu diesem echten Spitzenspiel Erster (Imo) gegen Zweiter (99) fanden sich viele Zuschauer ...

Zweite Halbzeit bringt deutlichen Sieg
— 03.09.2017, Uwe Hoffmann

Am Samstag waren wir zu Gast beim SV Meuschau. Die Rahmenbedingungen waren top. Gutes Fußballwetter und ein sehr guter Rasenplatz sollten uns zum dritten Sieg verhelfen. So fingen wir auch ...

Souverän aber mit Luft nach oben
— 28.08.2017, Uwe Hoffmann

Am gestrigen Sonntagmorgen begrüßten wir zu unserem ersten Heimspiel der Saison die Mannschaft des SV Blau-Weiß-Günthersdorf auf der Radrennbahn. Dies gab uns auch als Mannschaft die ...

Sieg zum Saisonauftakt für E-Jugend
— 21.08.2017, Uwe Hoffmann

Mit 11:1 kehrten die Jungs am Sonntag von ihrem ersten Punktspiel aus Hohenweiden zurück. Dass es trotz des klaren Ergebnisses ein hartes Stück Arbeit war konnte jeder der Zuschauer ...

E-Jugend gewinnt letzten Test vor dem Saisonauftakt
— 18.08.2017, Uwe Hoffmann

Am gestrigen Donnerstag hatten wir, für einen letzten Test, den SV Großgräfendorf auf der Radrennbahn zu Gast. Und dieser zeigte, dass die Jungs einiges aus den Testspielen gelernt ...

E-Jugend belegt Platz 2 bei Turnier in Ammendorf
— 14.08.2017, Uwe Hoffmann

Am Sonntagmorgen waren wir beim Saisoneröffnungsturnier des SV Grün-Weiß Ammendorf zu Gast. Zu Gast waren noch der BSV Halle Ammendorf und der VFL Halle 96. Gespielt wurde Jeder gegen Jeden ...

Gutes erstes Testspiel in Seeben
— 11.08.2017, Uwe Hoffmann

Mit 8:0 konnte die E-Jugend gestern Ihr Testspiel im Norden von Halle bei der JSG Seeben-Sennewitz gewinnen. Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel in eine Richtung. Besonders ansehnlich ...

Erstes Turnier für E-Jugend
— 07.08.2017, Uwe Hoffmann

Am gestrigen Sonntag folgten wir der Einladung des SV Großgräfendorf, die im Rahmen ihres 27. Sportfestes unter anderem ein Turnier für E-Junioren ausrichteten. Dort trafen wir im Modus ...

Letzter gemeinsamer Auftritt
— 25.06.2017, Stephan Kieslich
Super Drei Jahre
— 21.06.2017, Stephan Kieslich
Falsche Rivalität in Merseburg
— 14.06.2017, Steve Harport
E-Jugend ist KREISMEISTER!!!
— 04.06.2017, Stephan Kieslich
Endrundenturnier um den Kreismeistertitel
— 31.05.2017, Stephan Kieslich
Testspielsieg gegen JSG Naumburg U11
— 09.05.2017, Stephan Kieslich
E1-Jugend gewinnt Turnier bei der TSG Wörmliz
— 01.05.2017, Stephan Kieslich
Gemeinsame E-Jugend fungiert als Einlaufkinder
— 17.04.2017, Stephan Kieslich
Turniersieg beim Vergleich der DFB-Stützpunkte
— 07.04.2017, Stephan Kieslich
E1-Jugend: Dreikampf um Staffelsieg
— 01.04.2017, Stephan Kieslich
Spielabsage E1
— 19.03.2017, Stephan Kieslich
150.Pflichtspieltreffer der E1
— 14.03.2017, Stephan Kieslich
E-Jugend: Derby im Stadtstadion
— 22.02.2017, Stephan Kieslich



http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png