SV Merseburg 99 e.V.

E-Jugend : Übersicht        

Wettbewerb: 1. Kreisklasse Staffel 2
Trainer: Uwe Hoffmann
   
Steve Harport (Co)
 (01 78) 60 59 73 5  
Betreuer: Marco Ryll
   
Kader: 11 Spieler
Trainingszeiten:Mittwoch, 16.30 bis 18.00 Uhr  (Stadtstadion)
Freitag, 15.30 bis 17.30 Uhr  (Sporthalle Schkopau)

Team

1. Kreisklasse Staffel 2

Spielplan

Statistik

Ungeschlagen in die Winterpause
— 13.11.2017, Uwe Hoffmann

Am Samstag hatten wir zum letzten Meisterschaftsspiel in diesem Jahr die JSG Spergau/Wengelsdorf auf der Radrennbahn zu Gast. Bei typisch herbstlichen Temperaturen konnten wir doch einige ...

Gemischte Mannschaft siegt auswärts
— 06.11.2017, Uwe Hoffmann

Am Samstag siegte die E-Jugend im Nachholspiel bei der JSG Zöschen/Wallendorf mit 4:2. Auf Grund von gesundheitlichen Ausfällen half uns die F-Jugend, vielen Dank nochmals dafür, mit drei ...

Klarer Heimerfolg
— 23.10.2017, Uwe Hoffmann

Am Samstag war die zweite Vertretung des SV Braunsbedra zu Gast auf der Radrennbahn. Am Ende stand ein sicher nie gefährdeter Heimerfolg von 12:0 aber leider sahen wir nicht das was wir ...

E-Jugend spielt sich souverän in nächste Runde
— 03.10.2017, Uwe Hoffmann

Mit einer souveränen und spielerisch ansprechenden Leistung gewann die E-Jugend am vergangenen Samstag hochverdient gegen die zweite Vertretung des FSV Bennstedt. Ab der ersten Minute ...

Kein Sieger im Spitzenspiel
— 25.09.2017, Uwe Hoffmann

Am Samstag trafen auf der Radrennbahn die bis dahin noch beiden ungeschlagenen Mannschaften von Raßnitz und Merseburg 99 aufeinander. Warum beide noch ungeschlagen sind konnte man während ...

Siegesserie reißt gegen D-Jugend
— 18.09.2017, Uwe Hoffmann

Am Samstag hatten wir zum Testspiel die D-Jugend des BSV Halle Ammendorf auf der Radrennbahn zu Gast. Das am Ende die erste Niederlage in der Saison, auch wenn es nur ein Testspiel war, zu ...

Punktspielfreie Zeit wird genutzt
— 15.09.2017, Uwe Hoffmann Punktspielfreie Zeit wird genutzt

Da unsere Staffel dieses Wochenende spielfrei hat, nutzen wir die Zeit für einen weiteren Test. Gegner wird am Samstag die D-Jugend des BSV Halle Ammendorf sein. Dies wird nach der schweren ...

Derbysieger vor toller Kulisse
— 10.09.2017, Uwe Hoffmann

Am heutigen Sonntag kam es auf der Radrennbahn zum Merseburger Stadtderby schlechthin, 99 vs. Imo. Zu diesem echten Spitzenspiel Erster (Imo) gegen Zweiter (99) fanden sich viele Zuschauer ...

Zweite Halbzeit bringt deutlichen Sieg
— 03.09.2017, Uwe Hoffmann

Am Samstag waren wir zu Gast beim SV Meuschau. Die Rahmenbedingungen waren top. Gutes Fußballwetter und ein sehr guter Rasenplatz sollten uns zum dritten Sieg verhelfen. So fingen wir auch ...

Souverän aber mit Luft nach oben
— 28.08.2017, Uwe Hoffmann

Am gestrigen Sonntagmorgen begrüßten wir zu unserem ersten Heimspiel der Saison die Mannschaft des SV Blau-Weiß-Günthersdorf auf der Radrennbahn. Dies gab uns auch als Mannschaft die ...

Sieg zum Saisonauftakt für E-Jugend
— 21.08.2017, Uwe Hoffmann
Gutes erstes Testspiel in Seeben
— 11.08.2017, Uwe Hoffmann
Erstes Turnier für E-Jugend
— 07.08.2017, Uwe Hoffmann
Letzter gemeinsamer Auftritt
— 25.06.2017, Stephan Kieslich
Super Drei Jahre
— 21.06.2017, Stephan Kieslich
Falsche Rivalität in Merseburg
— 14.06.2017, Steve Harport
E-Jugend ist KREISMEISTER!!!
— 04.06.2017, Stephan Kieslich
Endrundenturnier um den Kreismeistertitel
— 31.05.2017, Stephan Kieslich
Testspielsieg gegen JSG Naumburg U11
— 09.05.2017, Stephan Kieslich
E1-Jugend gewinnt Turnier bei der TSG Wörmliz
— 01.05.2017, Stephan Kieslich
Gemeinsame E-Jugend fungiert als Einlaufkinder
— 17.04.2017, Stephan Kieslich



http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png