SV Merseburg 99 e.V.

E-Jugend : Übersicht

Wettbewerb: 1. Kreisklasse
Trainer: Marcus Immig
 (01 76) 21 54 72 80  
Tobias Stoye (Co)
   
Betreuer: Alexander Hauswald
   
Kader: 21 Spieler
Trainingszeiten:Mittwoch, 16.30 bis 18.00 Uhr  (Stadtstadion)
Freitag, 16.30 bis 18.00 Uhr  (Stadtstadion)

⚽️ 2 Turniersiege zum Saisonabschluss ⚽️
— 30.06.2019, Anja Körner ⚽️ 2 Turniersiege zum Saisonabschluss ⚽️

Am Wochenende waren wir zu Gast in Nietleben und Großkorbetha. In beiden Turniere konnten wir alle Spiele stets siegreich für uns entscheiden. Danke an unsere Kids und die Eltern!

Rabencup 2019 - Bilder und Ergebnisse
— 17.06.2019, Steve Harport Rabencup 2019 - Bilder und Ergebnisse

Der 25. Rabencup 2019 ist Geschichte, ein Vierteljahrhundert der Nachwuchsfußball-Turnierserie beim SV Merseburg 99 - was für ein fantastisches Jubiläum !!! Wie immer geht unser aller ...

Wer will fleißige Handwerker sehen...
— 11.06.2019, Anja Körner Wer will fleißige Handwerker sehen...

...der muss zu unserem Training gehen.

Nach leichtem Lauf, wurde etwas auf der Radrennbahn aufgeräumt. Dieser Einsatz wurde dann auch mit einem Eis belohnt.

Hallensaison mit Turniersieg beendet
— 27.02.2019, Anja Körner Hallensaison mit Turniersieg beendet

Am Sonntag waren wir mal wieder zu Gast bei Freunden. Pünktlich um 13:30 Uhr begann das Turnier in Braunsbedra. Alle 8 Teams spielten  bei einer Spielzeit von 8 min gegeneinander. Dieses ...

Blitzturnier beim SV Merseburg-Meuschau
— 23.02.2019, Anja Körner Blitzturnier beim SV Merseburg-Meuschau

Heute waren wir zum Vereinsturnier unseres Ortsnachbarn geladen. In 3 Spielen konnten unsere Jungs etwas kicken und das ein oder andere Tor schießen. Wir haben uns wieder mal gut ...

Sieger beim 1.Heidekickerturnier in der Erdgas Sportarena
— 27.01.2019, Anja Körner Sieger beim 1.Heidekickerturnier in der Erdgas Sportarena

Heute waren wir auf Einladung des Nietlebener SV zu Gast bei derem Hallenturnier in der Erdgas Sportarena. Anwesend waren 5 E-Jugendmannschaften und es spielte Jeder gegen Jeden. Im ...

Erstmals den Verena - Cup gewonnen!
— 23.01.2019, Anja Körner Erstmals den Verena - Cup gewonnen!

Am nachmittag des 12.01.fand unser jährliches Turnier - der Verena Cup - in der Dürerhalle statt. Eingeladen waren die Teams aus Meuschau, Dautzsch, Großgräfendorf und der JSG Geiseltal. ...

Unterstützung beim Stadtwerke-Cup durch die eigene Jugend
— 22.01.2019, Anja Körner Unterstützung beim Stadtwerke-Cup durch die eigene Jugend

Am vergangenen Freitag unterstützten unsere Jungs der G-, F-, E-, D- und C-Jugend beim alljährlichen Stadtwerke-Cup. Bei der Turniereröffnung durften die Kleinsten beim Einlaufen mit den ...

Sieg im kleinen Halbfinale beim Hallenmaster in Spergau
— 21.01.2019, Anja Körner Sieg im kleinen Halbfinale beim Hallenmaster in Spergau

Am Sonntag waren wir erneut zu Gast beim alljährlichen spergauer Hallenturnier. Eingeladen waren 8 Teams und gespielt wurde in 2 Gruppen im Jeder gegen Jeden Modus. Nach einer knappen ...

RB Leipzig beim Weihnachtszauber geärgert
— 15.12.2018, Anja Körner RB Leipzig beim Weihnachtszauber geärgert

Am vergangenen Sonntag durften wir - wie bereits im Jahr zuvor - am großen Weihnachtszauber Turnier in Halle teilnehmen. Die Gruppen wurden bereits vorher ausgelost und somit wußten wir ...

Weihnachtliche Trainingseinheit
— 11.12.2018, Anja Körner
Startphase verschlafen
— 11.12.2018, Anja Körner
Unsere E Jugend in der Mitteldeutschen Zeitung
— 07.12.2018, Anja Körner
Nikolaus zu Besuch beim Training der E Jugend
— 06.12.2018, Anja Körner



http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png