E2-Jugend : Spielbericht

LSG Lieskau 1 : 5 SV Merseburg 99 II
(0 : 5)

4x Bastian H., Lino H.

3x Lino H., Bastian H., Lionell S.

Gruselkick zu Halloween

Pausen tun uns nicht gut, ob im Turnier oder in der Liga. Heute war teils der Wurm drin und der Wind wehte dazu kräftig. Aber gewonnen haben wir trotzdem, sicherlich nicht so souverän oder spielerisch stark wie sonst, aber solche Tage gibt es eben auch. Und viel mehr gibt es, da heute auch nicht zusagen. Was mit dem Sieg aber sicher ist, ist, dass wir unsere Wunschplatzierung vom 3. Platz mit dem heutigen Sieg erreicht haben. Und dafür großen Respekt schon einmal an die Rabenkicker der E2. Auch möchten wir der E1 zum vorzeitigen Staffelsieg und somit dem Einzug in die Platzierungsstaffel A gratulieren. Wohin unser „Flug“ geht, entscheiden die nächsten Spiele und eventuell die Tordifferenz, von Platz 1 bis den sicheren 3 ist alles möglich.

31.10.2023 LSG Lieskau vs. SV Merseburg 99 II