SV Merseburg 99 e.V.

F-Jugend : Spielbericht 1. Saalekreisklasse St. 2, 10.ST (2016/2017)

SV Merseburg 99   JSG BO I
SV Merseburg 99 5 : 4 JSG BO I
(2 : 1)
F-Jugend   ::   1. Saalekreisklasse St. 2   ::   10.ST   ::   01.04.2017 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Jan S., 2x Belmin S., Louis Pauder

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (5.min) - Belmin S.
2:0 (15.min) - Belmin S.
2:1 (19.min) - JSG BO I
3:1 (21.min) - Jan S. per Weitschuss
3:2 (22.min) - JSG BO I per Weitschuss
4:2 (27.min) - Louis Pauder
4:3 (30.min) - JSG BO I
5:3 (31.min) - Jan S.
5:4 (35.min) - JSG BO I

Sieg gegen Tabellenzweiten

Am Samstag um 9 Uhr trafen wir bei bestem Wetter auf die Gäste der JSG BO. Im Hinspiel noch klar unterlegen, wollten wir es an diesem Tag im Rückspiel besser machen.

Dieses Mal waren wir von der ersten Minute wach. Unsere Abwehr stand und der Angriff machte Druck nach vorne. Wir zeigten einen tollen Team- und Kampfgeist und beendeten die erste Hälfte mit einer knappen Führung.

Auch in der zweiten Hälfte blieben wir wachsam und wollten noch Tore schießen. Dies gelang uns u.a.sogar gleich vom Anstoß weg. Auch wenn die Kräfte nachließen, war das kein Problem, da wir jederzeit unsere zwei Auswechselspieler bringen konnten.

Am Ende gewannen wir dieses Duell verdient und die Jungs konnten erstmals die Eltern mit ihrer Laola erfreuen.

 


Fotos vom Spiel


Zurück



http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png