SV Merseburg 99 e.V.

E2-Jugend : Spielbericht 1. Saalekreisklasse, 21.ST (2016/2017)

SV Merseburg 99 II   Blau-Weiß Farnstädt II
SV Merseburg 99 II 12 : 0 Blau-Weiß Farnstädt II
(4 : 0)
E2-Jugend   ::   1. Saalekreisklasse   ::   21.ST   ::   27.05.2017 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

4x Alen Bronja, 3x Yannic Ryll, 3x Philip Meyer, Tim Schröter, Luis Lampe

Assists

2x Toni Berlin, 2x Yannic Ryll, 2x Felix Scholz, 2x Tim Schröter, Sebastian Dietze, Dean Hoffmann, Florian Ferkl, Florian Wudi

Torfolge

1:0 (2.min) - Alen Bronja (Toni Berlin)
2:0 (5.min) - Yannic Ryll (Florian Wudi)
3:0 (7.min) - Yannic Ryll (Tim Schröter)
4:0 (25.min) - Tim Schröter (Felix Scholz)
5:0 (26.min) - Alen Bronja (Tim Schröter)
6:0 (27.min) - Philip Meyer (Felix Scholz)
7:0 (32.min) - Alen Bronja (Florian Ferkl)
8:0 (34.min) - Alen Bronja (Yannic Ryll)
9:0 (35.min) - Philip Meyer (Yannic Ryll)
10:0 (41.min) - Philip Meyer (Dean Hoffmann)
11:0 (43.min) - Yannic Ryll (Toni Berlin)
12:0 (45.min) - Luis Lampe (Sebastian Dietze)

Das war´s …

Das letzte Punktspiel in der Saison 2016/2017 konnte die E2 am Samstag nochmal hochverdient und mit einer Menge Tore mit 12:0 für sich entscheiden.

Die Jungs boten zum Abschluss nochmal wunderschönen Kombinationsfußball mit dem sie die Farnstädter Jungs teilweise in deren Hälfte einschnürten. Bereits nach 7 Minuten hatten Alen und Yannic für eine 3:0 Führung gesorgt. Danach gab es wiedermal, leider zu oft in dieser Saison –kein großer Vorwurf an die Jungs-, zu viel Leerlauf was das Tore schießen angeht. Es wurde schön gespielt, keine Frage, aber das wichtigste wurde vergessen. Es dauerte bis zum Pausenpfiff ehe Tim zur 4:0 Pausenführung einnetzen konnte. Zur Halbzeit nahmen David und Micha 4 Wechsel vor. Alle 4 Jungs aber besonders Philip fügten sich hervorragend ein. Bei Philip merkte man, dass er heiß war und Tore schießen wollte. Aber unserem Goalgetter Alen war es vorbehalten gleich in der 26. Minute auf 5:0 zu erhöhen. Bis zum Ende trafen nochmals Alen(2x), Philip (3x) sowie Yannic und Luis zum 12:0 Endstand.

 

Jungs wie oft haben wir das schon erwähnt. Aber man kann es eben nicht oft genug erwähnen. DAS WAR EINE RIESEN SAISON!!!!!!!!!

55 von 60 Punkten, 140:16 Tore, zu Hause alle Spiele gewonnen und das mit den Jahrgängen 2007/2008.

Jetzt bleibt abzuwarten wie das Spiel Bennstedt gegen Braunsbedra gewertet wird oder ob es noch nachgeholt wird. Wir sind gespannt.

 

Am Ende wollen wir natürlich auch unsere E1 zum Staffelsieg gratulieren. In der wohl am stärksten besetzten Staffel sich durchzusetzen ist schon ganz stark. Wir wünschen Euch für die Endrunde alles, alles Gute!

 

 


Fotos vom Spiel


Zurück



http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png