SV Merseburg 99 e.V.

F-Jugend : Spielbericht (2012/2013)

1.Kreisklasse Staffel 1
19. Spieltag - 27.04.2013 09:00 Uhr
Langeneichstädt   SV Merseburg 99
Langeneichstädt 2 : 1 SV Merseburg 99
(1 : 1)

Spielstatistik

Zuschauer

25

Punktgewinn ganz nah

Um es gleich vorweg zunehmen, es war das stärkste Spiel unserer Jungs in der laufenden Runde. Alle, ohne Ausnahme haben gekämpft und zeigten sehr gute Leistungen. Großes Lob vom Trainerteam!!!!Das war eine respektable Leistung der Mannschaft. Auch das Trainergespann des Gegners zollte Respekt und Anerkennung wie ihr Euch in der Rückrunde zu eurem Vorteil entwickelt habt.
Von Anfang an entwickelte sich ein packendendes Spiel in dem keiner die Vorteile nutzen konnte.Durch den Dauerregen war der Boden schwer zu spielen, welches sich in den Bewegungsabläufen äußerte. In der 7. Minute gelang es Marvin gekonnt an der Abwehr der Langeneichstädter vorbeizugehen und uns mit einem plazierten Schuss mit 1:0 in Führung zu bringen. In der laufenden Runde gab es das noch nie und die Freude war riesig.Es entwicklete sich ein offenes Spiel in dem es den Langeneichstädtern gelang leichte Spielvorteile zu nutzen und in der 17. Minute ausgleichen konnte. Nach der Pause veränderte sich das Spiel nicht, offen für beide Seiten mit Torchancen. In der 32. Minute gelang es dem Gegner das 2:1 zu erzielen. Es wurde nochmal alles nach vorn gebracht um ein Tor zu erzielen und einen Punktgewinn nach Hause zu bringen. So setzten wir den Gegner in der Schlußphase unter Druck und Hatten in der 37. und 40. Minute unsere Chancen die wir leider nicht nutzten und am Tormann von LE scheiterten. Kopf hoch Jungs, so ist Fussball. Mit Eurer Leistung könnt Ihr Euch sehen lassen und ich betone nochmals, alle!! Zu erwähnen wäre noch, das Yannik Szator sein erstes Spiel für die F-Jugend bestritten hat. Stark gespielt, Klasse!!





cms_nav
empty
empty