SV Merseburg 99 e.V.

F-Jugend : Spielbericht (2012/2013)

1.Kreisklasse Staffel 1
12. Spieltag - 10.04.2013 17:00 Uhr
SV Merseburg 99   VFB IMO Merseburg
SV Merseburg 99 1 : 8 VFB IMO Merseburg
(1 : 4)

Spielstatistik

Tore

Jannik

Zuschauer

30

1. Rückrundenspiel

Das erste Rückrundenspiel unserer F-Jugend verlief für uns alle etwas anderst als erwartet. Auf heimischen Boden wollten wir zeigen, das wir die Zeit seit der letzten Begegnung mit dem VfB IMO Merseburg etwas dazu gelernt haben. Motiviert waren alle und der Wille war da, nur mit der Konzentration und dem Vermögen die an uns gestellten Vorgaben des Trainerteams umzusetzen fehlte es uns richtig. Das Spielergebnis drückt die Überlegenheit des Gegners aus, welches sich auch im Eckenstand 19:6 wiederspiegelt. Auch fehlten uns wieder mal Wechselspieler um das ein oder andere vielleicht doch noch zu verbessern. Positiv ist jedoch zu vermerken, das bei allen Spielern eine Leistungssteigerung zu ersehen war. Bester Spieler in unserem Team war Jannik Uhlemann, der hier auch den Ehrentreffer erzielte.





cms_nav
empty
empty