SV Merseburg 99 e.V.

E2-Jugend : Spielbericht 1. Saalekreisklasse, 3.ST (2016/2017)

LSG Klobikau-Milzau   SV Merseburg 99 II
LSG Klobikau-Milzau 1 : 5 SV Merseburg 99 II
(0 : 2)
E2-Jugend   ::   1. Saalekreisklasse   ::   3.ST   ::   10.09.2016 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Alen Bronja, 2x Luis Lampe, Tim Schröter

Assists

3x Alen Bronja, 2x Toni Berlin

Torfolge

0:1 (10.min) - Luis Lampe (Alen Bronja)
0:2 (12.min) - Alen Bronja (Alen Bronja)
1:2 (30.min) - Dean Hoffmann (Eigentor)
1:3 (38.min) - Luis Lampe (Toni Berlin)
1:4 (42.min) - Tim Schröter (Alen Bronja)
1:5 (46.min) - Alen Bronja (Toni Berlin)

Erster Auswärtssieg

Die E2 hat im zweiten Anlauf ihr erstes Auswärtspiel 1:5 gegen die LSG Klobikau-Milzau gewonnen. Gegen die um mindestens 1 Jahr älteren Mädels und Jungs der LSG, zeigten wir ein teilweise sehr gutes Spiel. Der Platz ließ leider nur bedingt tolle Kombinationen zu. Luis war es der nach Vorlage von Alen das 0:1 erzielen konnte. Das 2:0 durch Alen ließ nicht lange auf sich warten. Mit einem 2:0 ging es auch in die Halbzeit.

Im zweiten Abschnitt mussten die Jungs "bergauf" spielen und das merkte man ihnen auch an. Zu viele Bälle wurden vertändelt und man kam auch nicht zwingend vor das Tor. So musste Dean seine Mannschaft wieder aufrütteln und dafür nahm er sogar ein Eigentor auf seine Kappe.

Ab da spielten die Jungs teilweise wie aus einem Guss. So war es wieder Luis, der nach überragender Vorlage von Toni, das 1:3 erzielen konnte. Der Ball lief nun das ein um das andere Mal Richtung Tor der LSG. Die Schlusspunkte setzen Tim nach Vorlage von Alen und Alen nach Vorlage von Toni.

Das Wetter und die "Berganläufe" merkte man den Kinder nach dem Spiel an. Fast alle waren stehend K.O..

 

 


Fotos vom Spiel


Zurück



http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png