SV Merseburg 99 e.V.

F-Jugend : Spielbericht (2016/2017)

1. Saalekreisklasse St. 2
11. Spieltag - 23.04.2017 09:00 Uhr
VFB IMO Merseburg   SV Merseburg 99
VFB IMO Merseburg 12 : 4 SV Merseburg 99
(8 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Belmin, Jan Z., Florian Scholz

Torfolge

0:1 (1')Jan Z. per Weitschuss
1:1 (4')VFB IMO Merseburg
2:1 (6')VFB IMO Merseburg
2:2 (7')Florian Scholz
3:2 (8')VFB IMO Merseburg
4:2 (9')Jan Z. (Eigentor)
5:2 (14')VFB IMO Merseburg
6:2 (16')VFB IMO Merseburg
7:2 (18')VFB IMO Merseburg
8:2 (19')VFB IMO Merseburg
9:2 (22')VFB IMO Merseburg
9:3 (23')Belmin
10:3 (26')VFB IMO Merseburg
10:4 (27')Belmin
11:4 (30')VFB IMO Merseburg
12:4 (33')VFB IMO Merseburg

Schlechteste Saisonleistung

Am Sonntag reisten unsere Jungs zum kürzesten Auswärtsspiel der Saison - zum VfB IMO Merseburg.

Nach einem Unentschieden im Hinspiel auf heimischen Kunstrasen schafften wir es leider im Rückspiel zu keiner Zeit dem Tabellenführer Paroli zu bieten.

Die Truppe vom Ortsnachbar war uns in allen Sachen, die den Fußball ausmachen, völlig überlegen. Wenn man an diesem Vormittag etwas positives sehen konnte, waren es die Leistungen in der zweiten Halbzeit von Florian, Leon und Belmin, die sich mit ihrer Einsatzbereitschaft versucht haben gegen die drohende Niederlage zu stemmen.

Doch diese deutliche Niederlage wird uns nicht aus der Bahn werfen. Wir werden weiter fleißig trainieren um in naher Zukunft wieder erfolgreicher Fußball zu spielen.


Fotos vom Spiel


23.04.2017 VFB IMO Merseburg vs. SV Merseburg 99




cms_nav
empty
empty