SV Merseburg 99 e.V.

Mein 99´er Team - Jürgen Körner

Steve Harport, 16.03.2021

Mein 99´er Team - Jürgen Körner

Ralf Gottschalk:
Ruhpol und sicherer Rückhalt. Unterstützte gerade auch die jungen Spieler. Leider ist er zu früh von uns gegangen.

Alexander Immig:
Zweikampfstark, schnell und willensstark. Hat einen ordentlichen Bums im rechten Fuß!

Axel Gräser:
Voll durchtrainierter Spieler und technisch sehr stark. Ordnete den Abwehrverbund mit klaren Ansagen und motivierte immer seine Mitspieler.

Andreas Weniger:
Der Fels in der Brandung. Groß gewachsener Verteidiger mit Übersicht im Spielaufbau. An ihm kam keiner vorbei.

Mirco Punde:
Top 6er! Räumte schon vor der Abwehr vieles ab. Gutes Aufbauspiel und sehr kopfballstark. Konnte am Vorabend ausgiebig feiern und war am nächsten Tag topfit auf dem Platz. Keine Ahnung wie das geht?

Tobias Furch:
Ein technisch starker Typ. Hatte stets den Überblick über das Spiel und war auch immer für ein Tor gut.

Marc Bohl:
Der beste Fußballer mit dem ich je zusammen spielen durfte. Da war Potential für 2. oder 3. Bundesliga! Er hatte oft mehr Spaß die Gegner zu vernaschen als Tore zu schießen.

Thomas Nowak:
Machte immer Dampf über die Außen und konnte hervorragende Flanken schlagen.

Daniel Rausch:
Technisch stark, wendig und sehr agil. Top Vorbereiter und Vollstrecker.

Axel Pöhland:
Ein richtiger Torjäger! Wusste seinen Körper einzusetzen. Drehte sich oft um den Gegner um dann abzuschließen.

Igor Sadvorny:
Ein Vollblutstürmer! Mega Schusstechnik und sehr kopfballstark. Seine Ballannahme und der Abschluss eine Augenweide! Freistöße schoß er wie Elfmeter. Es machte Spaß mit ihm zusammen zu spielen...

Trainer:

Bernd Donau:
Fussball ist sein Leben! Das hat man als sein Spieler immer gespürt. Er war immer für einen Spruch gut, wie z.B. " Jungs, das ist unser Wetter. Hier spielt Tinte gegen Schminke..."





http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png