SV Merseburg 99 e.V.

                 

 


Neuigkeiten

2. Turniersieg unserer F1 an einem Wochenende

— 21.01.2018, Anja Pauder

Heute morgen fuhren wir zum Turnier unserer Freunde aus Großgräfendorf in die Turnhalle nach Schafstädt. Wir hatten das Team bis auf Jan und Louis komplett ausgetauscht und waren gespannt ... [mehr]

Turniersieger beim Hallencup der SG Spergau

— 20.01.2018, Anja Pauder

Heute morgen waren wir zu Gast in der wunderschönen Jahrhunderthalle in Spergau. Gespielt wurde mit Bande in 2 Gruppen mit je 4 Teams und einer Spielzeit von 10 min. Wir trafen in der ... [mehr]

Gelunger Freilufttest mit Ergebnisfehler

Gelunger Freilufttest mit Ergebnisfehler

— 20.01.2018, Hans-Peter Schikore

Am heutigen Samstag war die Zweite zu Gast in Bitterfeld und traf auf den dortigen Verbandsligisten Auch wenn am Ende ein 1:3 stand, einen Unterschied konnte zu keiner Zeit erkannt werden. ... [mehr]

AH gewinnt Hallencup in der Dürer-Halle

— 20.01.2018, Roland Schwarz

Unsere Alte-Herren zeigten nach dem planlosen Gekicke und blutleeren Vorstellung unserer 1. Mannschaft beim gestrigen 5. Stadtwerke-Cup wie es gehen kann. Mit der richtiger Einstellung, ... [mehr]

F1 fährt zur Endrunde der HKM nach Querfurt

— 17.01.2018, Anja Pauder

Auch wir konnten - wie schon unsere E Jugend Tags zuvor - die Qualifikation in Querfurt für uns entscheiden und fahren somit in 14 Tagen zur Endrunde. Am Sonntagnachmittag konnten wir ... [mehr]

E-Jugend als Gastgeber beim 1. Haema Blutspende Fußballcup

— 16.01.2018, Uwe Hoffmann

Am Sonntag war die E-Jugend Gastgeber des 1. Haema Blutspende Fußballcup. Eingeladen hatten wir in die Dürerhalle nach Merseburg Grün-Weiß Langeneichstädt, SG Döllnitz, TSV Leuna, PSV ... [mehr]

Podestplatz unserer F1 beim Kicker Arena Cup 2018

— 07.01.2018, Anja Pauder

Am Samstagnachmittag waren wir wieder einmal zu Gast in der Kicker Arena in Halle zu derem alljährlichen Turnier. Gespielt wurde in 2 Gruppen nach den Fairplay Regeln (ohne Schiedsrichter) ... [mehr]

Blitzturnier unserer F1 im "traumpass"

— 30.12.2017, Anja Pauder

Am gestrigen Freitag fand unser Blitzturnier in der "traumpass" Halle in Merseburg statt. Pünktlich um 17 Uhr wurde mit diesen Teams gestartet: SV Dautzsch, SV Beuna, SV Braunsbedra, zwei ... [mehr]

Auftakt zur Hallensaison beim „Reisebüro Reuter Cup“

Auftakt zur Hallensaison beim „Reisebüro Reuter Cup“

— 27.11.2017, Christian Bölke

Am Samstag haben wir die Hallensaison eröffnet. In der „Traumpass-Soccerhalle“ spielten wir „Jeder gegen Jeden“ mit Vollbande um den Turniersieg. Gleich im ersten Turnierspiel traten ... [mehr]

U19 sucht Verstärkung!

— 19.11.2017, Steve Harport

Unsere U19 spielt akutell in der Verbandsliga Sachsen-Anhalt. Die Trainerteams unserer beiden Männermannschaften setzen besonders auf junge Talente die dadurch die Chance bekommen den ... [mehr]





http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png