SV Merseburg 99 e.V.

Spiele der letzten Woche

Männer Sa, 16.09.2017VFC PlauenVFC Plauen4 : 1SV Merseburg 99SV Merseburg 99 
     
Sa, 16.09.20171. FC Weißenfels II1. FC Weißenfels II0 : 3SV Merseburg 99 IISV Merseburg 99 II
  Auswärtsdreier trotz vielen Widrigkeiten
 
 
Alte Herren Fr, 15.09.2017VfB Merseburg AHVfB Merseburg AH3 : 3SV Merseburg 99 AHSV Merseburg 99 AH
  Tore: 2x Christian Matyus, Sven Hartmann
 
 
Jugend CSa, 16.09.2017SV Merseburg 99SV Merseburg 990 : 11PiesteritzPiesteritz 
     
ESa, 16.09.2017SV Merseburg 99SV Merseburg 993 : 4BSV Halle-AmmendorfBSV Halle-Ammendorf ()
  Siegesserie reißt gegen D-Jugend
 
 

zur Vorschau


Neuigkeiten

Reinhard Kansy tritt als Trainer des SV MER 99 zurück.

— 20.09.2017, Rene Kräuter

Reinhard Kansy ist nicht mehr Trainer des SV Merseburg 99 !Am gestrigem Dienstagabend teilte uns unser Trainer Reinhard Kansy mit, dass er ab sofort aus persönlichen Gründen nicht mehr als ... [mehr]

Erfolg unserer F 1 gegen die E - Jugend von Nietleben

— 19.09.2017, Anja Pauder

Heute fuhren wir nach Nietleben um dort erstmals gegen deren E Jugend zu spielen. Wir wussten, dass dies ein anderes Spiel als die letzten Pflichtspiele wird und waren von Beginn an ... [mehr]

Aufstiegsfighter in der ELF der WOCHE

— 19.09.2017, Rene Kräuter

AUFSTIEGSFIGHTER IN DER ELF DER WOCHE.

2 unserer Aufstiegsfighter haben es in die Elf der Woche geschafft. 
Herzlichen Glückwunsch an Maso Erovic und Stephan Pfennig. 

Siegesserie reißt gegen D-Jugend

— 18.09.2017, Uwe Hoffmann

Am Samstag hatten wir zum Testspiel die D-Jugend des BSV Halle Ammendorf auf der Radrennbahn zu Gast. Das am Ende die erste Niederlage in der Saison, auch wenn es nur ein Testspiel war, zu ... [mehr]

Serie hält, konnte aber nicht ausgebaut werden

Serie hält, konnte aber nicht ausgebaut werden

— 17.09.2017, Christian Bölke

Am Wochenende stand unser 4. Pflichtspiel der Saison auf dem Plan. Gegner waren unsere Sportfreunde aus Braunsbedra gegen die wir unsere Siegesserie ausbauen wollten. In der Trainingswoche ... [mehr]

F - Jugend erneut erfolgreich

— 17.09.2017, Anja Pauder

Im gestrigen Pflichtspiel konnten unsere Jungs der F1 an die Ergebnisse der letzten Spiele anknüpfen. Wir hatten erstmals die Kids aus Langeneichstädt zu Gast und konnten pünktlich 9 Uhr ... [mehr]

Gerechtes Unentschieden im Ortsderby

Gerechtes Unentschieden im Ortsderby

— 16.09.2017, Roland Schwarz

Am Freitagabend waren unsere Oldies zu Gast beim Ortsrivalen VfB Merseburg. Die zahlreichen Zuschauer sahen am Ulmenweg ein hochklassiges und vorallem niveauvolles Spiel mit zahlreichen ... [mehr]

Punktspielfreie Zeit wird genutzt

Punktspielfreie Zeit wird genutzt

— 15.09.2017, Uwe Hoffmann

Da unsere Staffel dieses Wochenende spielfrei hat, nutzen wir die Zeit für einen weiteren Test. Gegner wird am Samstag die D-Jugend des BSV Halle Ammendorf sein. Dies wird nach der schweren ... [mehr]

oleo - Fußballcamp in den Herbstferien

— 13.09.2017, Steve Harport

Die oleo - Fußballschule veranstaltet vom 02. - 04.10. bei uns im Stadtstadion ein 3-Tages-Fußballcamp. Für fußballverrückte Kids zwischen 6 und 14 Jahren wird geboten: Tägliche ... [mehr]

Dominanter Auftritt unserer F Jugend im 3.Pflichtspiel

— 11.09.2017, Anja Pauder

Am Sonntagmorgen waren wir beim 2. Auswärtsspiel dieser Saison zu Gast in Farnstädt bei deren F 1. Die Jungs begannen das Spiel mit einer Energie und Schnelligkeit wie lange nicht mehr. ... [mehr]

1. Pflichtspielsieg

— 10.09.2017, Christian Bölke

Nach dem wir am Dienstag in Zorbau unseren ersten Freilufttest gewonnen hatten, hieß es am Samstag „auf nach Mücheln“ zum dritten Pflichtspiel dieser Saison. Wir brauchten mal wieder ... [mehr]

F - Jugend Testspiel gegen Großgräfendorf

— 07.09.2017, Anja Pauder

Am Mittwochabend trafen wir auf unsere Freunde aus Großgräfendorf. Da es leider kleinere Schwierigkeiten mit der Kabinenbenutzung gab, wurde etwas verspätet angepfiffen. Den Kids machte ... [mehr]

Den nächsten Schritt gemacht

— 27.08.2017, Christian Bölke

Am heutigen Sonntag bestritten wir unser zweites Pflichtspiel in der neuen „Fair-Play“ Liga. Gegner waren die Sportfreunde aus Langeneichstädt und unsere Jungs wollten die Niederlage aus ... [mehr]

Im zweiten Saisonspiel F - Jugend erneut erfolgreich

— 27.08.2017, Anja Pauder

Heute fuhren wir nach Farnstädt um dort gegen deren Zweite zu spielen. Wir brauchten etwas Zeit um ins Spiel zu finden. Doch dann konnten unsere Jungs wieder zeigen was sie können und ... [mehr]

Testspielerfolg unserer F Jugend gegen Beuna

— 25.08.2017, Anja Pauder

Am Donnerstag trafen wir um 17 Uhr auf heimischen Kunstrasen auf die Jungs aus Beuna. Wir spielten erneut 3 Halbzeiten ohne Schiedsrichter. Dieses Mal verschliefen wir etwas den Start und ... [mehr]

Einlaufkinder beim Oberliga Derby

— 21.08.2017, Christian Bölke

Am vergangenen Freitag durften unsere F-Jugend Spieler mal wieder die  "Großen" auf das Spielfeld begleiten. Im Rahmen des ersten Oberliga Heimspiel der 1. Männermannschaft konnte die ... [mehr]

1. Test und noch viel Arbeit

— 08.08.2017, Christian Bölke

Auch die „ neue“ F2 war am Sonntag in Großgräfendorf zu Gast. Als jüngste Mannschaft angetreten hieß es „Erfahrung und Erkenntnisse sammeln“. In einer 5er Gruppe hießen unsere Gegner VfL ... [mehr]





http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png