SV Merseburg 99 e.V.

Spiele der letzten Woche

Männer So, 15.10.2017SV Merseburg 99SV Merseburg 990 : 0VfL Halle 96VfL Halle 96 
     
Sa, 14.10.2017SV Merseburg 99 IISV Merseburg 99 II4 : 0HerrengosserstedtHerrengosserstedt
  Dritter Sieg in Folge ohne Gegentor
 
 
Alte Herren Fr, 13.10.2017SV Merseburg 99 AHSV Merseburg 99 AH2 : 2SG Einheit Halle AHSG Einheit Halle AH
  Tore: Sven Hartmann, Christian Specht
 
 
Jugend FSa, 14.10.2017Sportring MüchelnSportring Mücheln0 : 23SV Merseburg 99SV Merseburg 99 
     
F2So, 15.10.2017VFL QuerfurtVFL Querfurt1 : 6SV Merseburg 99 IISV Merseburg 99 II
  Geschlossene Mannschaftsleistung führt zum nächsten Sieg
 
 

zur Vorschau


Glückwünsche

Happy Birthday HAPPY BIRTHDAY

Torsten Rödger zum 38. Geburtstag,
Elia Wilke zum 27. Geburtstag

Der SV Merseburg 99 wünscht euch alles Gute,
viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg in unserem Verein!

Neuigkeiten

Schwerer Gang

Schwerer Gang

— 20.10.2017, Hans-Peter Schikore

Am Sonntag geht es am Sonntag in Zorbau für die Zweite darum, sich gegen eine sehr routinierte Mannschaft zu beweisen. Will man sich im oberen Tabellendrittel festbeißen, muss gepunktet ... [mehr]

Testspiel unserer F1 gegen die E-Jugend aus Meuschau

— 18.10.2017, Anja Pauder

Heute trafen wir bei bestem Wetter einmal wieder auf die Jungs und Mädels aus Meuschau. Gespielt wurden 3 x 20 min. Von Beginn an ging es flott zur Sache. Nur leider wollte der Ball nicht ... [mehr]

SPIELVERLEGUNG

— 17.10.2017, Rene Kräuter

Das für Sonnabend  angestzte Punktspiel unserer ZWEITEN Mannschaft, gegen BW Zorbau, wurde verlegt.
Der neue Termin ist der Sonntag (22.10.2017). Anstoß ist 14:00 Uhr in Zorbau.
Vielen Dank fürs Verständnis.

LANDESKLASSE !!! STARK IN DER ELF DES SPIELTAGES VERTRETEN

— 17.10.2017, Rene Kräuter

Auch Spieler unserer Zweiten konnten sich in die Liste ELF DES SPIELTAGES am 8. Spieltag der Landesklasse 6 eintragen. Wir freuen uns sehr für Alexander Immig, Marko Nicolaus,Tim Knerler und gratulieren dazu.

99ZIGER RABE IN DER ELF DES SPIELTAGES

— 17.10.2017, Rene Kräuter

Ein 99ziger Rabe konnte die User und Zuschauer beim letztem Heimspiel gg den VfL Halle 96 überzeugen und schaffte den Sprung in die Elf des Spieltages.
Wir gratulieren Martin Fiebiger. Herzlichen Glückwunsch.

Geschlossene Mannschaftsleistung führt zum nächsten Sieg

— 16.10.2017, Christian Bölke

Am Wochenende war nach 3 Wochen Pause endlich mal wieder Fußball für unsere Jungs angesagt. Wir fuhren zum Pflichtspiel nach Querfurt und wollten das Umsetzen was wir in der Pause in ... [mehr]

Deutlicher Sieg unserer F1 im Pflichtspiel in Mücheln

— 14.10.2017, Anja Pauder

Heute fuhren wir nach Mücheln um dort erstmals gegen deren F Jugend zu spielen. Von Beginn an waren wir spielbestimmend und ließen uns das Spiel zu keiner Zeit aus den Händen nehmen. Mit 9 ... [mehr]

Nur Unentschieden gegen Einheit Halle

Nur Unentschieden gegen Einheit Halle

— 14.10.2017, Roland Schwarz

Zum letzten Heimspiel im Jahr 2017 empfingen die Oldies des SV 99 am Freitagabend die Mannschaft von Einheit Halle: Nachdem man gegen diesen Gegner in diesem Jahr schon zweimal (2:1 und ... [mehr]

Freundschaftsspiel gegen Günthersdorf läutet Ferienpause ein

— 29.09.2017, Anja Pauder

Am gestrigen Donnerstag trafen wir in Günthersdorf auf deren F Jugend. Gespielt würden wie immer 3 Halbzeiten mit Spielzeit 15 min. Wir brauchten etwas Zeit um mit Platz und Gegner klar zu ... [mehr]

Unvergessliches Erlebnis - Wir in der 1.Bundesliga!

— 25.09.2017, Anja Pauder

Am Samstag, den 16. September um 18:30 Uhr war es endlich soweit - Einlaufkinder in der 1.Fussballbundesliga!  Beim Bundesligaspiel von RB Leipzig gegen Borussia Mönchengladbach hatten ... [mehr]

Erfolg unserer F 1 gegen die E - Jugend von Nietleben

— 19.09.2017, Anja Pauder

Heute fuhren wir nach Nietleben um dort erstmals gegen deren E Jugend zu spielen. Wir wussten, dass dies ein anderes Spiel als die letzten Pflichtspiele wird und waren von Beginn an ... [mehr]

Serie hält, konnte aber nicht ausgebaut werden

Serie hält, konnte aber nicht ausgebaut werden

— 17.09.2017, Christian Bölke

Am Wochenende stand unser 4. Pflichtspiel der Saison auf dem Plan. Gegner waren unsere Sportfreunde aus Braunsbedra gegen die wir unsere Siegesserie ausbauen wollten. In der Trainingswoche ... [mehr]

F - Jugend erneut erfolgreich

— 17.09.2017, Anja Pauder

Im gestrigen Pflichtspiel konnten unsere Jungs der F1 an die Ergebnisse der letzten Spiele anknüpfen. Wir hatten erstmals die Kids aus Langeneichstädt zu Gast und konnten pünktlich 9 Uhr ... [mehr]

1. Pflichtspielsieg

— 10.09.2017, Christian Bölke

Nach dem wir am Dienstag in Zorbau unseren ersten Freilufttest gewonnen hatten, hieß es am Samstag „auf nach Mücheln“ zum dritten Pflichtspiel dieser Saison. Wir brauchten mal wieder ... [mehr]

Den nächsten Schritt gemacht

— 27.08.2017, Christian Bölke

Am heutigen Sonntag bestritten wir unser zweites Pflichtspiel in der neuen „Fair-Play“ Liga. Gegner waren die Sportfreunde aus Langeneichstädt und unsere Jungs wollten die Niederlage aus ... [mehr]

Einlaufkinder beim Oberliga Derby

— 21.08.2017, Christian Bölke

Am vergangenen Freitag durften unsere F-Jugend Spieler mal wieder die  "Großen" auf das Spielfeld begleiten. Im Rahmen des ersten Oberliga Heimspiel der 1. Männermannschaft konnte die ... [mehr]

1. Test und noch viel Arbeit

— 08.08.2017, Christian Bölke

Auch die „ neue“ F2 war am Sonntag in Großgräfendorf zu Gast. Als jüngste Mannschaft angetreten hieß es „Erfahrung und Erkenntnisse sammeln“. In einer 5er Gruppe hießen unsere Gegner VfL ... [mehr]





http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png