SV Merseburg 99 e.V.

Hallensaison mit Turniersieg beendet

Anja Pauder, 27.02.2019

Hallensaison mit Turniersieg beendet

Am Sonntag waren wir mal wieder zu Gast bei Freunden. Pünktlich um 13:30 Uhr begann das Turnier in Braunsbedra. Alle 8 Teams spielten  bei einer Spielzeit von 8 min gegeneinander.

Dieses Mal gelang unseren Jungs fast alles - sie zeigten mal wieder was alles in ihnen steckt! Die mitgereisten Eltern sahen viele schöne herausgespielte Tore. Aber auch in der Abwehr aggierten wir sehr gut - Alex ließ im Tor kaum etwas zu. Unser Belmin belohnte seine sehr gute Leistung in der Offensive noch mit einem Platz im All Star Team.

Am Ende absolvierten wir ungeschlagen das Turnier und teils sehr deutliche Siege führten zum Turniersieg!

Der JSG Geiseltal wünschen wir viel Erfolg für die Rückrunde.





http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png