SV Merseburg 99 e.V.

Sieger beim 1.Heidekickerturnier in der Erdgas Sportarena

Anja Pauder, 27.01.2019

Sieger beim 1.Heidekickerturnier in der Erdgas Sportarena

Heute waren wir auf Einladung des Nietlebener SV zu Gast bei derem Hallenturnier in der Erdgas Sportarena. Anwesend waren 5 E-Jugendmannschaften und es spielte Jeder gegen Jeden.

Im ersten Spiel gegen Wallwitz waren wir noch etwas zurückhaltend und beendeten die Partie mit einem Unentschieden. Danach ging die Post ab! Unsere Jungs ließen den anderen 3 Mannschaften keine Chance und so standen wir am Ende - mit vielen schönen Kombinationen, guten Paraden und ansehnlichen Toren - ungeschlagen als Turniersieger fest.

Vielen Dank nochmal an die Organisatoren dieses toll organisierten Turniers in dieser schönen Halle!





http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png