SV Merseburg 99 e.V.

Weihnachtsfeier der E Jugend im Jump House Leipzig

Anja Pauder, 02.12.2018

Weihnachtsfeier der E Jugend im Jump House Leipzig

Heute waren wir beiden Trainer gemeinsam mit den Jungs und unseren eigenen Kindern zur Weihnachtsfeier im Jump House.

Pünktlich um 10 Uhr ging es nach einer kurzen Einweisung los. Wir konnten ganz viele Trampoline nutzen, Brennball spielen oder andere sportliche Wettkämpfe absolvieren. Alle hatten viel Spaß und saßen zum Schluss noch bei Pizza zusammen.

Wir danken den Mitarbeitern vom Jump House für die Organisation und auch den Eltern für das Präsent an die Trainer. Die Jungs werden dann in der nächsten Woche auch ihr Geschenk in Empfang nehmen können - neue Regenjacken.


Zurück



http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png