Nicht überzeugt, aber gewonnen

Christian, 11.11.2018

Nicht überzeugt, aber gewonnen

Am Samstag fuhren wir mit nur 8 Kindern zum Auswärtsspiel nach Beuna. Eine Reihe von kurzfristigen Absagen sorgten dafür das wir nur einen Wechselspieler hatten.

So kamen alle Jungs auf eine Menge Spielzeit und konnten auf verschiedene Positionen ihr Können unter Beweis stellen. Leider gelang es uns an diesen Tag nur sehr selten. Die Jungs waren von Anfang an nicht richtig im Spiel und der Gegner kam zu einer Reihe von Chancen. Leon hatten wir es zu verdanken das es lange 0:0 stand. Erst kurz vor der Pause konnte Lennox zweimal nach Vorlage von Toni netzen. So gingen wir mit einer 2:0 Führung in die Pause. Leider half die Ansprache in der Pause nicht wirklich und wir spielten die Zweite Hälfte genauso weiter und mussten bis zum Schluss um den Sieg zittern. Mit etwas Glück und Geschick gelang uns die Führung erfolgreich zu verteidigen und am Ende konnten wir uns über einen weiteren Sieg freuen und zufrieden in das Wochenende starten.

Es spielten: Leon, Jason, Lennox, Toni, Titus, Angelo, Julian, Hannes

Quelle:Christian Bölke