Vorstellung der Neuzugänge #2

Name: Oliver Hillemann

Alter:  20

Position: IV / 6er / 10er

bisherige Vereine: HFC (2003-2013)
                               JSG Motor/Kanena/Dölbau (2014-2015)
                               SG Dölbau 90 e.V. (2016-2018)

der erste Eindruck: Die ersten Eindrücke waren sehr positiv.  Sehr gute Trainingsbeteiligung und hoher Einsatz im Training. Alle sind sehr offen und wollen sich kennenlernen.Man kann jetzt schon ein kleines Mannschaftsgefüge festellen, welches nur noch besser werden kann.
Rund um die Mannschaft bin ich auch von den Verantwortlichen positiv angetan. Vorallem von den Trainern und von Andreas Wellmann als Vizepräsident, der sich sehr interessiert zeigt. Aber auch von Roy und Gilbert Kern die sich sehr gut kümmern und engagieren.

Persönliche Ziele:

Realistisch: Der Klassenerhalt muss mit einer so neu zusammengewürfelten Mannschaft das grundlegende Ziel sein.

Optimistisch: Top 7, denn nach dem aktuellen Stand können wir eine starke Truppe werden!

Persönlich: Ich möchte mich persönlich weiter entwickeln, meine Fitness, meine Spielintelligenz und Fähigkeiten verbessern. Ich möchte ganz klar die 1. Mannschaft als Stammspieler unterstützen.