SV Merseburg 99 e.V.

Weihnachtsfeier der F1 in der Kletterhalle im Nova Eventis

Anja Pauder, 21.12.2017

Weihnachtsfeier der F1 in der Kletterhalle im Nova Eventis

Gestern war es nun auch für unsere Jungs soweit.

Alle fuhren nach Günthersdorf ins Nova Eventis zum gemeinsamen Klettern.

Neben ganz viel Spaß und Freude, gab es auch das ein oder andere Tränchen wenn man im Parcours hängen blieb. Doch immer würde geholfen und es ging weiter!

Nach dem gemeinsamen Pizza essen, kam noch der Weihnachtsmann und brachte jedem Kind ein Geschenk (Poloshirt&Süßes). Daraufhin gab es auch ein kleines Ständchen vom Team für ihn. Auch die Trainer bekamen von Kinder&Eltern ein Geschenk und bedankten sich mit einer kurzen Ansprache.

Wir wünschen allen Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!


Zurück



http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png