Auftakt zur Hallensaison beim „Reisebüro Reuter Cup“

Christian, 27.11.2017

Auftakt zur Hallensaison beim „Reisebüro Reuter Cup“

Am Samstag haben wir die Hallensaison eröffnet.

In der „Traumpass-Soccerhalle“ spielten wir „Jeder gegen Jeden“ mit Vollbande um den Turniersieg.

Gleich im ersten Turnierspiel traten unsere „älteren“ gegen unsere „jüngeren“ Jungs an und konnten ihr Können vergleichen. Für die „jüngeren“ hieß es bei diesem Turnier hauptsächlich darum Erfahrung und Wettkampfpraxis zu sammeln. Es wurde sich nichts geschenkt und es ging hin und her. Am Ende hieß es dann 4:0 für die „älteren“ die Ihre Chancen besser ausspielten und nutzen konnten.

Im zweiten Turnierspiel gegen Meuschau starteten wir, mit dem Sieg im Rücken, wie die Feuerwehr und gingen schnell mit zwei Toren in Führung. Doch Meuschau ließ nicht locker und konnte auch ein Tor erzielen. Doch die Jungs konnten den Sieg mit etwas Glück bis zum Ende halten. Anschließend ging es gegen unsere Sportfreunde aus Großgräfendorf. Hier waren es besonders Richard und Leon die uns vor einer noch höheren Niederlage bewahrten. Auch in den beiden folgenden Spielen konnten wir nicht an den Start anknüpfen und verloren diese gegen Halle und Langeneichstädt recht deutlich.Unsere zweite Mannschaft schaffte es an diesen Tag leider kein Spiel zu gewinnen konnte aber zwei Tore durch Angelo und Danielo erzielen.

Am Ende waren wir einfach auf zu vielen Positionen nicht auf der Höhe so dass ein besseres Abschneiden nicht möglich war. Alleine Richard, Toni und Leon konnten überzeugen. Dennoch waren alle Kinder an diesen Tag ein Gewinner und konnten einen Pokal mit nach Hause nehmen.

Gratulation an unseren Leon der einstimmig von allen Trainern zum besten Torhüter des Turnieres gewählt wurde und dafür einen Pokal bekam.

Bedanken möchte wir uns auf diesem Weg beim „Reisebüro Reuter“ für die gesponserten Pokale und dem ganzen Team der „Traumpass-Soccerhalle“ für die Bereitstellung der Räumlichkeiten inkl. der Verpflegung.

Endergebnis:

1. SV Großgräfendorf