Rückschau: Gelungene Teampräsentation im Schlossgarten

Andreas Wellmann, 17.08.2017

Rückschau: Gelungene Teampräsentation im Schlossgarten

Am Dienstagabend, dem 15.08.2017 haben sich bei bestem Wetter, Freibier, kühlen Getränken und leckeren Bratwürstchen zahlreiche Fans, Zuschauer, Sponsoren und Ehrengäste im Schloßgarten Merseburg eingefunden, um pünktlich bei der Teampräsentation des SV Merseburg 99 dabeizusein. Die Teampräsentation, welche in dieser Form zum ersten Mal stattgefunden hat, wurde von allen Seiten als voller Erfolg gewertet. Mit einer  beeindruckenden Rock-Dance-Aufführung der Tanzgruppe Meuschau wurde diese Veranstaltung eingeläutet. Drehorgel-"Mucki" begleitete uns musikalisch durch den Abend! Es folgten die Vorstellungen der Spieler und einige Interviews durch den Moderator René Kräuter, der wie gewohnt kurzweilig und informativ durch den Abend führte. Im Anschluß wurden professionelle Fotos aufgenommen, wie u.a. auch das offizielle Mannschaftsfoto der 1. Mannschaft zur aktuellen Oberliga-Saison. Auch alle Nachwuchs-Teams mit Trainer- und Betreuerstab sowie Eltern waren anwesend, worüber wir uns alle sehr gefreut haben. Auch der Nachwuchs hatte die Chance, sich dem anwesenden Publikum mannschaftsweise zu präsentieren, was für die Kids sowohl ein würdiger Rahmen als auch eine schöne Erfahrung war.

Der SV Merseburg 99 möchte sich abschließend bei allen Ehrengästen, Sponsoren, Besuchern und Helfern sowie dem Organisationsteam, die allesamt zum Gelingen dieser tollen Veranstaltung beigretragen haben, recht herzlich bedanken.

Bilder dieser Veranstaltung sind im Bereich Fotos abrufbar unter: