SV Merseburg 99 e.V.

Ungeschlagen beim Turnier zum Hochschulsportfest 2017

Anja Pauder, 16.06.2017

Ungeschlagen beim Turnier zum Hochschulsportfest 2017

Am Mittwoch fuhren wir auf Einladung der Hochschule Merseburg zu derem F Jugend Turnier.

Los ging es bei sommerlichen Temperaturen um 15 Uhr mit den Teams aus Leuna, Meuschau,  der IMO und uns. Gespielt wurde Jeder gegen Jeden mit einer Spielzeit von 10 min. Da wir zum Start noch nicht ganz vollständig waren, ging Leuna im ersten Spiel fairerweise auch mit einem Spieler weniger an den Start - tolle Geste! Hier trennten wir uns ohne Tor 0:0. Im nächsten Spiel gegen die Kids der IMO konnten wir unser erstes Tor schießen und mit 1:0 in Führung gehen. Leider konnten wir diese Führung nicht über die Zeit bringen bzw.nicht ausbauen trotz zahlreicher Chancen. Wir trennten uns 1:1. Im letzten Spiel gegen Meuschau sah das Bild dann ähnlich aus und auch hier trennten wir uns Unentschieden. Leider reichten diese insgesamt 3 Punkte nicht für das Finale aus und somit hieß es Spiel um Platz 3 gegen Leuna. Dieses kleine Finale konnten wir dann mir 2:0 für uns entscheiden. Turniersieger wurden die Jungs der IMO. 

Am Ende wurden wir dann doch noch Turniersieger - Sieger im Torwandschiessen! Jedes Team musste dafür  2 Spieler stellen und wir hatten mit Tim & Elias mit Abstand die Besten!

Wir danken nochmal der Fachhochschule für die Einladung und kommen gerne wieder. Es hat trotz der hohen Temperaturen viel Spaß gemacht!


Zurück



http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png