Endrundenturnier um den Kreismeistertitel

Stephan Kieslich, 31.05.2017

Endrundenturnier um den Kreismeistertitel

Nachdem sich unsere E1-Jugend am vergangenen Wochenende verdient als Staffelsieger durchgesetzt hat, steht nun am kommenden Pfingstsonntag die Kreismeisterschaftsendrunde 2016/2017 auf dem Programm!

In der Endrunde auf dem Meuschauer Sportplatz treffen wir auf die Mannschaften von JSG BON und des FSV Bennstedt, die sich ebenfalls in ihrer Staffel durchsetzen konnten. Glückwunsch an dieser Stelle von unserer Seite!

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle über die Glückwünsche vom VfB IMO Merseburg, vom SV Meuschau und unserer E2-Jugend, die leider denkbar knapp die Endrundenteilnahme verpasst haben.

HIER DER SPIELPLAN

Die E1-Jugend sowie das Trainerteam würden sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung am Spieltag freuen!

Quelle:Ingolf Schöniger