Teilnahme am "Männertagsturnier" des NFC Landsberg

Anja Körner, 28.05.2017

Zum Männertag fuhren wir - wie schon im Jahr zuvor - zum Turnier der Landsberger Jungs. Dort traten 9 Teams gegeneinander an.

Die zahlreichen Zuschauer bekamen viele spannende Spiele zu sehen. Spannend auch in der Hinsicht, dass aufgrund der verkürzten Spielzeit von 8 min meist nur 1 Tor ein Spiel entschied.

Wir konnten im Verlauf jeweils mit 1:0 gegen Teicha und FSV 67 Halle sowie 2:0 gegen Dautzsch gewinnen. Im Spiel gegen die Erste von Landsberg erkämpften wir uns dann ein 0:0 und das Lob einiger Landsberger Zuschauer. Die restlichen Spiele verloren wir dann knapp und teils auch etwas unglücklich  (u.a.zwei Eigentore).

Wir gratulieren dem Turniersieger aus Zschernitz, die das Turnier vor den Landsbergern und Leipzig-Bienitzern für sich entscheiden konnten. Für uns reichte es dieses Mal mit 10 Punkten leider nicht für einen dieser vorderen Plätzen.

Lieben Dank an Thomas Grebe, der uns die Startgebühr für dieses Turnier spendete. Die Kids hatten Spaß!

Teilnahme am "Männertagsturnier" des NFC Landsberg