E1-Jugend gewinnt Turnier bei der TSG Wörmliz

Stephan Kieslich, 01.05.2017

E1-Jugend gewinnt Turnier bei der TSG Wörmliz

Am letzten Tag im Monat April folgten wir der Turniereinladung der TSG Wörmlitz. Das Teilnehmerfeld, mit zwei Mannschaften der Gastgeber, sowie der SG Spergau und der SG Döllnitz konnte sich sehen lassen. Gespielt wurde 12 Minuten im Rhythmus Jeder gegen Jeden.

Durch vier Siege und einem Torverhältnis von 7:0 konnten wir verdient den Turniersieg erringen. Glückwunsch an das gesamte Team!

Es spielten: Erik - Daniel, Luca, Toni - Jonas O., Philipp, Luke - Alen, Adrian (C)

Spiele:

SG Döllnitz - SV Merseburg 99 0:2 (Tore: Toni, Alen)

SV Merseburg 99 - TSG Wörmlitz l 2:0 (Tore: Adrian , Philipp )

SG Spergau - SV Merseburg 99 0:1 (Tor: Adrian)

SV Merseburg 99 - TSG Wörmlitz ll 2:0 (Tore: Jonas O. , Luke )

Platzierung:

1. SV Merseburg 99

2. TSG Wörmlitz l

3. SG Spergau

4. TSG Wörmlitz ll

5. SG Döllnitz

Vielen Dank an die TSG Wörmlitz für die Einladung und das wirklich sehr gut organisierte Turnier! Wir wünschen für die noch anstehenden Punktspiele maximale Erfolge und würden uns im nächsten Jahr auf eine erneute Einladung freuen.

Quelle:Ingolf Schöniger