Saisonauftakt im Heimspiel

Roland, 06.04.2017

Saisonauftakt im Heimspiel

Traditionell wurde am vergangenen Freitag die Freiluftsaison der Alten-Herren durch einen zünftigen und spannenden Kegelabend eingeleitet. Auf der ansprechenden Kegelanlage "Nine Pins" in Schkopau konnte sich Wene (Andreas Weniger) den sehr speziellen, aber begehrten Pokal nach spannenden Wettstreit sichern. An diesem Freitag (07. April) ist es aber endlich soweit. Das 1. AH Spiel in 2017 auf dem "99er" steht an. Bis Ende Oktober sind ab sofort immer freitags fast 30 Spiele für die Oldies vereinbart bevor am 03.11.17 wieder ein Kegelabend in Schkopau die Wintersaison einleitet und der Pokal neu vergeben wird.

Erster Gast im Stadtstadion wird die sehr spielstarke AH von RW Weißenfels sein.Spielbeginn: Freitag 18:30 Uhr