2.Platz & 4.Platz beim Finale der HKM im Kleinfeld

Stephan Kieslich, 15.01.2017

2.Platz & 4.Platz beim Finale der HKM im Kleinfeld

Am vergangenen Wochenende fanden in Landsberg die Finalrunden der Hallenkreismeisterschaft des Saalkreises statt. Unsere Kleinfeldmannschaften erreichten dabei einen respektablen 2.Platz und 4.Platz!

Am Samstag spielte die D-Jugend den Hallenkreismeister aus. Erwartungsgemäß setzte sich hier der VfB IMO Merseburg durch. Glückwunsch!

Unsere Mannschaft erspielte sich durch einen starken Turnierauftritt die Silbermedaille. Glückwünsche  an Mannschaft und Trainerin Silvana Günther! Das sollte nochmal einen Schub für die Rückrunde geben, wo immerhin der 1.Tabellenplatz in Reichweite liegt.

Sonntag fanden die Finalspiele der E-Jugend statt. Auf dem Papier ein sehr ausgeglichenes Teilnehmerfeld, bei dem sich der SV Meuschau hoch verdient durchsetzen konnte. Nochmal unsere Glückwünsche an den Kanal!

Wir starteten mit zwei sehr knappen Niederlagen gegen die starke Konkurrenz aus Merseburg in das Turnier und konnten somit bei der Vergabe des Kreistitels kein Wort mehr mitreden. Trotzdem zeigte man im Großen und Ganzen, was spielerisch in der Mannschaft steckt, nur hat es dieses mal nicht zu einem Podiumsplatz gereicht. Glückwunsch an Mannschaft und Trainerteam zum erreichten 4.Platz!

Quelle:Ingolf Schöniger