Mannschaftsbetreuer fühlt die ganze Wucht des Trainings!

Steve Harport, 20.09.2016

Mannschaftsbetreuer fühlt die ganze Wucht des Trainings!

Es war ein Schreckensmoment im vorletzten Training der 99er und irgendwie blieb auch kurz die Zeit stehen. Norbert Ciornei, getroffen von einem Ball, lag regungslos am Boden!

Doch da war wieder, der Moment als sich alle Spieler sorgenvoll um Norbert kümmern wollten und dieser lächelnd und etwas wackelig nach seinem Knockout die Situation entschärfte. In seiner ganzen Professionalität bedankte sich Norbert bei dem Team für die Hilfe und erklärte den Zuschauern, dass man diesem Team niemals böse sein kann. "Ihr müsst nur am Wochenende gewinnen, dann ist alles wieder gut!". Gesagt getan, der Sieg wurde geholt und nur ein kleines Pflaster zierte das Gesicht des Mannschaftsbetreuers, alles war vergessen.

Wir hoffen das unser Team am Wochenende gegen Barleben auch ohne Schreckensmomente erfolgreich ist und Norbert bleibt das Lächeln sowieso erhalten. Ein Mannschaftsbetreuer, ein Team, ein Verein - SV Merseburg 99