SV Merseburg 99 e.V.

Nachruf - Rudi Jacobs

Steve Harport, 24.09.2014

Für uns alle noch unfassbar, teilen wir mit, dass am 22.09.2014 nach langer und schwerer Krankheit unser Förder- und Ehrenmitglied

Rudi Jacobs

im Alter von 69 Jahren verstorben ist. Egal ob als aktiver Spieler im Juniorenalter, im Männer- und Seniorenbereich, als Betreuer und Übungsleiter, sowie als Vorstandsmitglied und Manager - stets kämpfte er in seiner unnachahmlichen Art und Weise mit höchstem Engagement für seine "99er". Dass er im Kampf gegen seine heimtückische Krankheit unterlag, reißt eine tiefe Lücke in unseren Verein.
Wir bedanken uns bei seiner Ehefrau Margit und allen Familienangehörigen für das langjährige Verständnis und versichern unsere tiefe Anteilnahme.

 

Karl-Heinz Zücker

Ehrenvorsitzender


Quelle:Karl-Heinz Zücker

Nachruf - Rudi Jacobs




cms_nav
empty
empty