E-Jugend : Spielbericht

SV Großgräfendorf   SV Merseburg 99
SV Großgräfendorf 0 : 1 SV Merseburg 99
(0 : 0)

Kurz gewackelt dann ins Rollen gekommen

Heut hatten wir eine kurze Anreise zum alljährlichen Turnier beim SV Großgräfendorf. Wie jedes Jahr ist dies eine erste Standortbestimmung. Wie so oft brauchte nun auch unsere neu formierte E-Jugend 10 Minuten, um in das Turnier zu kommen. Es begann mit einem 0:1-Rückstand gegen die Kanalkicker aus Meuschau. Und da zeigte sich schon, dass, wenn es mal nicht läuft, man von der Bank sofort nachlegen kann und ein Spiel gegen hoch motivierte Meuschauer drehen kann. Es war auch das einzige Gegentor für unsere Rabenkicker. Im weiteren Verlauf konnte man teilweise an gestern anschließen, auch wenn nicht alles perfekt lief, aber das kann man auch nicht verlangen nach 2 Trainingseinheiten. Die Jungs holten sich verdient den Turniersieg.

28.07.2024 SV Großgräfendorf vs. SV Merseburg 99