SV Merseburg 99 e.V.

1. Platz beim Bambini-Mai-Cup 2013 in Weißenfels

Martin Scholz, 01.05.2013

1. Platz beim Bambini-Mai-Cup 2013 in Weißenfels

Heute traten wir erfolgreich beim Bambini Turnier des SV Rot-Weiß Weißenfels an. Das erste Spiel bestritten wir gegen den 1.FC Weißenfels. Wir starteten stark in das Spiel, und so gelang uns schon nach kurzer Zeit das 1:0 durch Justin Schwab. Das 2:0 ging durch ein Eigentor auf die Kappe des 1.FC Weißenfels. Kurz vor dem Ende gelang Finn Meißner noch das 3:0. 

Im zweiten Spiel zeigten die Jungs eine genauso starke Leistung wie im ersten Spiel. Und so gingen wir auch hier nach kurzer Zeit durch das 1:0 von Finn Meißner gegen den FC RSK Freyburg in Führung. Ab da waren unsere Jungs nicht mehr aufzuhalten. Und so schoss Felix Scholz uns zum 2:0, und kurz danach zum 3:0. Finn Meißner erhöhte dann noch zum 4:0. 

Im dritten Spiel traten wir gegen den SV Rot-Weiß Weißenfels an. Das Spiel ähnelte den ersten beiden. Hier gelangen Toni Berlin das 1:0 und Justin Schwab das 2:0. 

Damit stand das eindeutige Ergebnis des Turnieres fest. Mit drei gewonnen Spielen nahmen unsere Jungs den Pokal für den ersten Platz entgegen. 

Heute konnte man sehen, dass sich das harte Training in der letzten Zeit gelohnt hat.

Wir als Trainer und vor allem alle Eltern sind sehr stolz auf unsere Jungs.Wir hoffen, dass wir mit dieser starken Leistung auch die nächsten Turniere bestreiten werden.

 





cms_nav
empty
empty