Nikola hält Ergebnis in Grenzen
Steffen Bothfeld, 03.10.2011

Die Lücke durch den Ausfall von Marvin, Anes, Nils M. und Benjamin sollten mit Rico, Nikola und Niclas erfahrene Spieler aus unserer ersten Mannschaft schließen. Leider war auf Letzteren kein Verlaß (erschien nicht zum Spiel).
Gegenüber der Vorwoche präsentierte sich unsere Mannschaft trotz der sieben Gegentore deutlich formverbessert. Ein Beleg dafür war das zwei der drei Gegentreffer bis zur Pause durch Fernschüsse erzielt wurden. Das Manko im gesamten Spiel unsererseits war das geringe Durchsetzungsvermögen im Angriff. Leider machte sich dabei der Altersunterschied einmal mehr bemerkbar (wobei nicht das Können viel mehr Respekt/Angst unser Spiel beeinflußten). Bezeichnend hierfür unsere einzige Torchance durch ein Freistoß (von der Mittellinie) von Nikola, der den Farnstädter Torwart vor ein etwas "größeres" Problem stellte.
Nennenswert in der zweiten Spielhälfte einen Neunmeter der Gastgeber, der trotz Torerfolg wiederholt wurde und im zweiten Versuch nicht verwertet werden konnte. Pech bei einem Freistoß unsererseits, das Dominic freistehend den Ball nicht verwerten konnte.