SV Merseburg 99 e.V.

#Rabenkicker on tour (Teil 2)

Steve Harport, 16.01.2023

#Rabenkicker on tour (Teil 2)

Auch an diesem Wochenende konnten die #Rabenkicker bei zahlreichen Turnieren in allen Altersklassen überzeugen. Ganz besonders erfreuen uns dabei nicht nur die Ergebnisse, sondern auch die Art und Weise, wie die Kids Fußball spielen. Eine tolle Entwicklung, die unsere Nachwuchsabteilung in den letzten 2 Jahren gemacht hat, was uns auch durch viele Zuschauer, gegnerische Teams und Turnierveranstalter zusätzlich bestätigt wurde.

F2-Jugend

3. Platz beim Turnier des FSV 67 Halle
1. Platz beim 14. SVG Hallencup (5 Siege in 5 Spielen)

F1-Jugend - 1. Platz beim Turnier der TSG Wörmlitz

E1-Jugend - 1. Platz beim Turnier des FSV 67 Halle

D2-Jugend - 3. Platz beim Turnier des TSV Leuna

D1-Jugend - 3. Platz beim 14. SVG Hallencup

C-Jugend - 6. Platz beim Turnier des TSV Leuna

 





cms_nav
empty
empty