SV Merseburg 99 e.V.

Steve Wendur

Kevin Walloch, 01.02.2021

Steve Wendur

Alter: 24 Jahre

Hobbys: Fußball

Vorbild: Kevin Walloch

Bisherige Vereine: SC Naumburg, VfB IMO Merseburg, SV Burgwerben, 1FC Merseburg

 

Warum hast du dich vor der Saison für einen Wechsel zum SV99 entschieden?

Habe mich beim 1FC Merseburg nicht Wohl gefühlt und wollte unbedingt wieder unter und vor allem auch mal mit Kevin Walloch spielen.

 

Wie schätzt du die bisherige Saison( auch wenn sehr kurz?) ein?

Neu zusammen gewürfelte Mannschaft mit extremen Potential nach oben. Dieses Jahr haben wir gute Chancen aufzusteigen(falls es weiter gehen sollte).

 

Dein schönster 99‘zig Moment(kann auch älter sein):

Der Aufstieg in die Landesliga.

 

Was sind deine sportlichen Wünsche für die Zukunft?

Den ein oder anderen Aufstieg mitnehmen.

 

Das möchte ich noch loswerden:

Ein ganz dicker Lob an die Mannschaft für die bisher kurze Saison der Mannschaftsgeist und Siegeswillen ist riesig auf und neben dem Platz. Auch ein großes Dankeschön an unsere Unterstützer!





cms_nav
empty
empty