SV Merseburg 99 e.V.

3.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

1.Kreisklasse Staffel 1
7. Spieltag - 15.10.2011 15:00 Uhr
LSG Klobikau-Milzau   SV Merseburg 99 III
LSG Klobikau-Milzau 6 : 0 SV Merseburg 99 III
(3 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Marc Vaskovits

Zuschauer

23

Torfolge

1:0 (25')LSG Klobikau-Milzau
2:0 (28')LSG Klobikau-Milzau
3:0 (32')LSG Klobikau-Milzau
4:0 (75')LSG Klobikau-Milzau
5:0 (80')LSG Klobikau-Milzau
6:0 (82')LSG Klobikau-Milzau

Desolate Leistung gegen Klobikau

Gegen Kreisligaabsteiger Klobikau kassierte man die zweite deutliche Niederlage in Folge. Im gesamten Spiel hatten wir lediglich 10 Minuten in denen wir unser Leistungspotential abriefen, der Rest der Spielzeit war mehr oder weniger eine einzige Katastrophe. Fehlende Laufbereitschaft, technische Unzulänglichkeiten und mangelndes Zweikampfverhalten machten unser gesamtes Spiel kaputt. Klobikau war bei weiten keine Übermannschaft, sie verstanden es einfach unsere Unordnung bei Standards zu nutzen und erzielten 4 ihrer 6 Treffen nach ruhenden Bällen. Das einzige was man Lobend erwähnen kann war die Leistung der Brüder Kämmerer. Johannes, der in seinem ersten Männerspiel eine gute Partie als Verteidiger ablieferte und Peter, der nachdem er 90 Minuten auf der Bank unserer Zweiten Mannschaft saß, noch den Weg nach Klobikau auf sich genommen hat, um dort 45 Minuten zu spielen. In dieser Zeit war er der beste Mann auf dem Platz und ließ seine Gegner teils wie Fahnenstangen stehen.
Fazit:
Das war die mit Abstand schlechteste Saisonleistung, wenn wir es nicht schaffen in den nächsten Wochen die Kurve zu bekommen, dann werden wir uns dauerhaft im Tabellenkeller aufhalten und gegen den Abstieg spielen. Nächste Woche ist Aufsteiger Steigra bei uns zu Gast und wird uns vor die nächste schwere Aufgabe stellen.





cms_nav
empty
empty