SV Merseburg 99 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Verbandsliga
4. Spieltag - 05.09.2015 15:00 Uhr
SV Merseburg 99   Burger BC
SV Merseburg 99 0 : 1 Burger BC
(0 : 0)

Der Fussballgott wollte es anders

Erstes Heimspiel = erste (r) Punkt (e) = nein. 0:1 war die bittere Wahrheit nach dem Schlusspfiff des guten Schiri. Was in der ersten Halbzeit möglich gewesen wäre, ein Gegentor, war in der 90. Minute eigentlich nicht dran. Aber die Gäste schalteten bei einem langen Ball schneller als die Gastgeber und bugsierte den Ball dann irgendwie ins grünweiße Tor. Dabei hatten sich die Gastgeber ab der 46. Minute gesteigert und hätten eigentlich bei drei Riesendingern das Tor machen müssen. Aber hätte, hätte Fahrradkette. Trotzdem haben die Einheimischen vor ca. 350 Zuschauern nicht enttäuscht und gezeigt, dass sie mithalten können. Und die Gelegenheit , sich die nächsten Punkte zu holen, gibt es schon nächsten Samstag 15:00 Uhr beim zweiten Heimspiel hintereinander. Wir sehen uns ! Hoffentlich !


Fotos vom Spiel


05.09.2015 SV Merseburg 99 vs. Burger BC
05.09.2015 SV Merseburg 99 vs. Burger BC
05.09.2015 SV Merseburg 99 vs. Burger BC
05.09.2015 SV Merseburg 99 vs. Burger BC
05.09.2015 SV Merseburg 99 vs. Burger BC




cms_nav
empty
empty