SV Merseburg 99 e.V.

1. #Rabenkicker - Weihnachtsmarkt

Steve Harport, 19.12.2023

1. #Rabenkicker - Weihnachtsmarkt

Am vergangenen Sonntag fand unser 1. #Rabenkicker – Weihnachtsmarkt statt. Jede Altersklasse durfte gemeinsam mit Trainern, Spielern und Eltern einen eigenen Weihnachtsstand organisieren.

Jeder Stand hatte dabei seine eigene individuelle „Spezialität“ an Essen und Getränken. Egal ob Waffeln, Kreppelchen, Pommes, Knüppelkuchen, Plätzchen oder Glühwein – für jeden war etwas dabei. Auch die #Rabentränke war geöffnet und versorgte hungrige Besucher.

Zusätzlich zur kulinarischen Spezialität hatte jeder Stand auch seine eigene „Mini-Challenge“. Auch hier ließen sich unsere Nachwuchsteams einiges einfallen. Basketball, Fußball-Dart, Zielschießen, Dosenwerfen, Kegeln, Hockey, Geschwindigkeitsschießen und Zielwerfen konnten absolviert werden.

Jeder #Rabenkicker durfte mit seiner persönlichen Stempelkarte losziehen und durch absolvieren aller Mini-Challenges sich seine Stempel sammeln. Für jede volle Stempelkarte gab es dann natürlich auch das verdiente Weihnachtsgeschenk.

Für die Geschenke hatte sich unser Maskottchen #Rudi was ganz besonderes überlegt. Gegen 15:00 Uhr traf im Stadtstadion Merseburg eine Weihnachtskutsche ein. Gefolgt von allen #Rabenkickern dreht diese eine komplette Runde im Stadion und lieferte anschließend ein großes Geschenkpaket für alle aus – eine mehr als gelungene Überraschung!

Für alle #Rabenkicker gab es dieses Jahr ein neues Paar Fußball-Handschuhe mit passendem Logo!

 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei ALLEN bedanken, die uns an diesem Tag unterstützt und dafür gesorgt haben, dass unseren #Rabenkickern ein so erlebnisreicher Tag beschert wurde.

Der 1. #Rabenkicker – Weihnachtsmarkt wird mit Sicherheit noch lange in Erinnerung bleiben und zu gleich freuen wir uns bereits jetzt schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.





cms_nav
empty
empty