Alexander Hauswald - Unser "Rudi" hat Geburtstag

Steve Harport, 26.01.2023

Alexander Hauswald - Unser "Rudi" hat Geburtstag

Er zählt zu unseren treuesten Fans und Wegbegleitern. Seit vielen Jahren trägt Alexander Hauswald den SV Merseburg 99 im Herzen.
Mit der Fortführung unseres Vereins hat er eine ganz besondere Rolle übernommen - unser Maskottchen "Rudi". Bei Heimspielen unserer Männermannschaft, im Nachwuchs bei den #Rabenkickern, Ostern, Weihnachten, Einschulung, ... "Rudi" ist IMMER mit dabei!

Manchmal sogar mittendrin - beim Kilometersammler, Benefiz- und Neujahrslauf drehte auch "Rudi" seine Runden.

Auch Sohn Bastian ist bereits ein #Rabenkicker und spielt aktuell für die F1-Junioren.
Heute feiert Alex seinen 40. Geburtstag.

Wir hoffen, dass du dem SV Merseburg 99 noch lange Zeit erhalten bleibst und wünschen dir lieber Alex alles Gute zu deinem Jubiläum.