SV Merseburg 99 e.V.

Gago Ibrahim

Kevin Walloch, 30.01.2021

Gago Ibrahim

Alter: 26 Jahre

Hobbys: Alles was mit der Luftfahrt zutun hat und schnelle Autos

Vorbild: Lionel Messi

Bisherige Vereine: VfB IMO Merseburg, TSV Leuna, BW Günthersdorf, HuSG Union Hohenweiden

 

Warum hast du dich vor der Saison für eine Wechsel zum SV99 entschieden?

War mein Kindheitsverein und möchte dem Verein helfen, wieder dazustehen , wo er sonst immer stand

 

Wie schätzt du die bisherige Saison( auch wenn sehr kurz?) ein?

Sehr positiv, die Chemie in der Kabine bis hin zum Platz ist mehr als gigantisch!

 

Dein schönster 99‘zig Moment(kann auch älter sein):

Aufstieg von der Landesklasse in die Landesliga mit der Männermannschaft

 

Was sind deine sportlichen Wünsche für die Zukunft?

An erster Stelle dass die positive Stimmung erhalten bleibt und auch der Aufstieg sollte mittlerweile ein Hauptziel sein

 

Das möchte ich noch loswerden:

Was ich unbedingt loswerden möchte: Wir haben beachtliche Fans im Rücken, sodass sich Auswärtsspiele wie Heimspiele anfühlen. Mit solch einer Mauer im Rücken fühlt sich jedes Spiel leichter an. Danke an jeden Einzelnen für die bombastische Stimmung und Unterstützung

 





cms_nav
empty
empty