Sascha Brödel

Hobbys: FC Barcelona

Vorbild: -

Bisherige Vereine: FSV 67 Halle

Warum hast du dich vor der Saison für eine Wechsel zum SV99 entschieden?

Zum Einen wurde ich angesprochen von einigen Akteuren aus dem Team,zum anderen wohne ich nur wenige Meter vom Stadion weg.

Nach 21 Jahren FSV 67 Halle wollte ich noch einmal ein anderes Trikot anziehen.

Wie schätzt du die bisherige Saison( auch wenn sehr kurz?) ein?

Unsere Mannschaft verfügt mehr als nur Kreisklasse-Format,dass weiß mittlerweile Jeder. Wir haben Spieler die weitaus höherklassiger spielen müssten.

Die aktuelle Platzierung ist daher mehr als nur logisch und auch verdient.

Zudem sollte der Spaß im Training und auch ausserhalb nicht zu kurz kommen. Alles passt.

Dein schönster 99‘zig Moment(kann auch älter sein):

Generell ist es schön zu sehen, wieviel Leute hinter dem Verein stehen und zu unseren Spielen kommen. Alles wirkt sehr familiär und bodenständig. Der Verein hat eine tolle Zukunft vor sich.

Was sind deine sportlichen Wünsche für die Zukunft?

Die Staffel gewinnen sowie den Kreisklassen-Pokal. Alle anderes wäre nicht glaubwürdig - unser Team ist dazu in der Lage!

Das möchte ich noch loswerden:

Dass die Merseburger uns weiter so fleißig unterstützen und erkennen was gerade bei 99´ig entsteht. Ein geordneter Verein mit den richtigen Leuten in der Verantwortung!

Das gibt es nicht bei allen Vereinen in Merseburg.