Stephan Kieslich

Stephan Kieslich

Hobbys: Fußball,Kickboxn, kochen, spazieren und die Natur genießen

Vorbild: Roman Bürki

Bisherige Vereine: Borussia Blösien, SV 1916 Beuna(Trainer Jugend und Spieler Männer) , SV Merseburg 99 (Trainer Jugend und Spieler Männer), SG Spergau,VfB IMO Merseburg Jugendtrainer, 1.FC Merseburg Jugendtrainer

Warum hast du dich vor der Saison für eine Wechsel zum SV99 entschieden?

Um dem Verein beim Neustart zuhelfen  und weil ich noch mal mit alten Freunden zusammen spielen wollte.

Wie schätzt du die bisherige Saison( auch wenn sehr kurz?) ein?

Wir sind etwas holprig gestartet, aber haben uns Stück für Stück als Mannschaft zusammen gefunden und ich hoffe das wir bald wieder zusammen trainieren und spielen können!

Dein schönster 99‘zig Moment(kann auch älter sein):

Mein erstes Training mit der 1.Männermanschaft und das ich sie dann 3 Jahre begleiten durfte (Klassenerhalt und dann 2 mal in Folge aufgestiegen).

Was sind deine sportlichen Wünsche für die Zukunft?

Das der Verein wieder stabil in den Fussball zurück kehrt, sowohl bei den Männern und als auch im  Jugendbereich