Thomas Steinicke

Alter: zarte 41 Jahre bestes Fußball Alter

Hobbys: Fußball, Reisen

Vorbild: Sergio Ramos

Bisherige Vereine: BSG Chemie Buna Schkopau, MSV Buna Schkopau, SV Meuschau, SV 99

Warum hast du dich vor der Saison für eine Wechsel zum SV99 entschieden?

Das war eine Herzensangelegenheit, der Verein, die Jungs und das Ziel mit 99´ig aufzusteigen, da muss man nicht lange überlegen, das ist wie Familie.

Wie schätzt du die bisherige Saison( auch wenn sehr kurz?) ein?

Aktuell Tabelleführer,Ziel ist wenn auch knapp voll und ganz erfüllt, wir müssen alle fit bleiben um diese Saison auch so zu beenden. Hoffentlich wirft uns diese lange Pause nicht zurück.

Dein schönster 99‘zig Moment(kann auch älter sein):

In der 3.gab es sportlich leider nicht die ganz großen Erfolge aber neben dem Platz war es Champions League,die Neugründungen dieses Jahr und ein Teil dessen zu sein plus viele alte Gesichter, natürlich auch neue, ist auch ein großes Highlight.

Was sind deine sportlichen Wünsche für die Zukunft?

Noch einige Jahre Fußball spielen zu können, frei von Verletzungen.

Wenn der Aufstieg klappen sollte ,in der Kreisliga nochmal angreifen.

Das möchte ich noch loswerden:

Vielen Dank an alle Fans ,für die zahlreiche Unterstützung, damit war nicht zu rechnen...sie sind unser 12. Mann. Echt geil ?