Peter Kämmerer

Alter: 34 Jahre

Hobbys: Fußball, mit Freude treffen

Vorbild: keiner

Bisherige Vereine: ESV Merseburg, SV Merseburg 99, SV Merseburg-Meuschau, FSV Blau-Weiß Borau, 1.FC Merseburg(als Jugendtrainer)

Warum hast du dich vor der Saison für eine Wechsel zum SV99 entschieden?

Ich habe mich für ein Wechsel zum SV99 entschieden weil ich nochmal das Trikot des Verein tragen will und mit alten Spielerkollegen auf dem Spielfeld zu stehen,um den Verein wieder dahin zu bringen wo er mal war.

Wie schätzt du die bisherige Saison( auch wenn sehr kurz?) ein?

Die Saison verlief bis zur Unterbrechung für uns sehr erfolgreich. In der Liga stehen wir auf Platz 1 und im Pokal sind wir auch noch vertreten. Hoffentlich geht es bald weiter.

Dein schönster 99‘zig Moment:

Der schöne Moment war der Aufstieg damals mit der 3. Mannschaft von der 2.Kreisklasse in die 1 .Kreisklasse

Was sind deine sportlichen Wünsche für die Zukunft?

Meine sportlichen Ziele sind noch ein oder zwei Jahre für den SV99 zu spielen ob 1. oder 2. Mannschaft ist egal. Und nächste Saison eine Jugendmannschaft beim SV99 zu trainieren.

Das möchte ich noch loswerden:

Ich möchte mich erstmal beim ganzen Vorstand des Vereins bedanken, dass sie es wieder möglich gemacht haben,wieder für den SV99 aktiv zu sein. Auch ein ganz großes Kompliment geht an die zahlreichen Fans, die uns bisher bei jedem Spiel unterstützt haben. Und natürlich möchte ich mich auch bei allen bedanken die den Verein unterstützen, wie zum Beispiel beim Verkauf zum Heimspielen.