Turniersieg wird mit JUMP House belohnt

Silvana, 21.02.2019

Turniersieg wird mit JUMP House belohnt

Am Samstagvormittag fand das C-Junioren-Hallenturnier des SV Merseburg 99 statt. Aufgrund der kurzfristigen Absage einer Leipziger Mannschaft musste der Spielmodus geändert werden. So wurde im Modus jeder gegen jeden mit Hin- und Rückrunde gespielt.

Im Turnier trafen die JSG Moskau (Spielgemeinschaft Motor Halle/Dieskau), die JSG Geiseltal sowie zwei Mannschaften des SV Merseburg 99 aufeinander. In der Hinrunde lieferten sich die JSG Moskau und das erste Team der 99er ein Kopf an Kopf Rennen und somit blieb der Ausgang des Turniers zu diesem Zeitpunkt noch offen. Mit einer deutlichen spielerischen Steigerung konnte das erste Team der 99er alle Spiele in der Rückrunde gewinnen und wurde souveräner Turniersieger vor der JSG Moskau. Die weiteren Plätze belegten das zweite Team der 99er und die JSG Geiseltal.

Bester Offensivspieler und gleichzeitig erfolgreichster Torschütze wurde Nehrut vom SV Merseburg 99. Im Defensivbereich konnte sich Maurice, ebenfalls 99, knapp durchsetzen. Tim Kerler von der JSG Moskau wurde durch die Trainer verdient zum besten Torwart des Turniers gewählt.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Under Armour, der es ermöglichte, dem Turniersieger einen Gutschein für das JUMP House Halle zu überreichen und die besten Spieler des Turniers mit einem Sportbeutel auszuzeichnen.

Wir bedanken uns bei der JSG Moskau und der JSG Geiseltal für ihre Teilnahme und bei allen Mannschaften für die faire Spielweise.