Ohne Gegentor zum Turniersieg

Marcus Immig, 27.01.2019

Ohne Gegentor zum Turniersieg

Zu Gast in Nebra spielten wir in einer Gruppe gegen den BSC 99 Laucha, FC ZWK Nebra, SC Naumburg, SG Baumersroda/Gleina und SG Klosterhäseler/Herrengosserstädt, Jeder gegen Jeden und einer Spielzeit von 1x10 Minuten. Unsere Ausrichtung war wie immer Defensiv nichts zulassen und vorn Druck auf den Gegner ausüben, schnell den Ball erobern und mit vielen Abschlüssen Tore für uns zu erzielen. In jedem Spiel setzten unsere Jungs die Vorgaben der Trainer sehr gut um und wenn doch mal ein Schuß auf unser Gehäuse kam, war Paul immer auf der Höhe. Wir spielten gegen Laucha 3:0, gegen Baumersroda 3:0, gegen Nebra 2:0 und jeweils 1:0 gegen Naumburg und Klosterhäseler und marschierten so ohne Gegentor und Punktverlust durchs Turnier auf Platz 1. Tore für uns erzielten 4x Nevio, 4x Timo und 1x Jayden. Zudem wurde Paul zum besten Torwart und Timo zum besten Spieler des Turniers gewählt. Da aber gleich 3 Spieler 4 Tore für sich verbuchen konnten, mussten Nevio, Timo und ein Spieler aus Naumburg ins entscheidende 9m Schießen gehen. Nur hatten unsere beiden Schützen hier das Nachsehen und der dritte Einzelpreis ging nicht in unsere Hände.

Es spielten: Paul, Leon, Tyler, Noel, Karl, Jayden, Armin, Adrian, Nevio und Timo.

Quelle:M.Immig