Torverhältnis war entscheidend

Silvana, 07.01.2019

Torverhältnis war entscheidend

Die C-Jugend vom SV Merseburg 99 startete am Sonntag beim Futsal-Turnier in Wettin. Hier trafen die Mannschaften vom TSV 1919 Niemberg, TSV Leuna 1919, JSG Bennstedt/Großgräfendorf, VfB IMO Merseburg sowie SV Merseburg 99 aufeinander.

Gegen TSV 1919 Niemberg, TSV Leuna 1919 und JSG Bennstedt/Großgräfendorf konnten sich die 99er durchsetzen und hatten nun im letzten Spiel die Möglichkeit den Turniersieg für sich zu entscheiden. Leider konnten die 99er ihre Chance nicht nutzen und verloren ihr letztes Spiel mit 2:1. Somit hatten JSG Bennstedt/Großgräfendorf, VfB IMO Merseburg sowie SV Merseburg 99 insgesamt 9 Punkte und das Torverhältnis musste über die einzelnen Platzierungen entscheiden.

Aufgrund des schlechteren Torverhältnisses belegten die 99er den 3. Platz. Trotzdem toll gekämpft und Glückwunsch zu der erbrachten Leistung.