6. Stadtwerke-Cup am 18.01.2019 - Gruppenauslosung

Roland, 22.12.2018

6. Stadtwerke-Cup  am 18.01.2019 - Gruppenauslosung

Die Vorbereitungen für den 6. Stadtwerke-Cup laufen auf Hochtouren. Die Rischmühlen-Halle in Merseburg ist gebucht, 8 attraktive Teams aus dem Saalekreis haben zugesagt, die Plakate hängen, die Eintrittskarten sind gedruckt und die Pokale bestellt.

Am vergangenen Mittwoch (19.12.18) fand die wichtige Gruppenauslosung im Kundencenter der Stadtwerke Merseburg statt. Lucas Grebe, Spieler unserer C-Jugend, war als "Glücksfee" eingeladen und zog die Lose. Dabei hat er für seine 99er  "harte" Gruppengegner gezogen. Neben der TSV Leuna als Spitzenreiter der LK St. 7 werden außerdem unser Ortsnachbar und VL Spitzenteam vom VfB Imo Merseburg sowie der SV Braunsbedra (LL) in der Gruppe B um die Halbfinal-Plätze spielen.

In der Gruppe A stehen sich die Blau-Weißen aus Günthersdorf, Farnstädt, Pokalverteidiger Brachstedt (alle LL) sowie der Kreisoberligist  SV Zöschen gegenüber. Hier gibt es ein lange nicht dagewesenes Auederby zwischen BW Günthersdorf und dem SV Zöschen.

Es ist angerichtet für ein tolles Hallenevent voller Energie und regionaler Fußball- Power -  Erlebe die Energie am 18. Januar 2019 ab 18 Uhr in der Merseburger Rischmühlen-Halle.

Foto: Nach der Gruppenauslosung im Kundencenter der Stadtwerke Merseburg: Von links: Lars Mertens (Techn.Leiter der Stadtwerke und ehemaliger 99er), Lucas Grebe (SV MER 99) und Antje Grober (Prokuristin der Stadtwerke)