Als ,,Glücksbringer“ in Halle

Christian, 26.11.2018

Als ,,Glücksbringer“ in Halle

Am Samstag konnten sich unsere Jungs in Halle ein paar Tricks bei den ,,Großen“ abschauen und beim 3. Liga Spiel des HFC gegen Sonnenhof Großaspach als ,,Glücksbringer“ fungieren.

Nach der guten Hinserie der Jungs durften wir als kleines Highlight mit den Profis aus der Saalestadt auflaufen und in der Halbzeit den heiligen Rasen betreten und am Rahmenprogramm teilhaben.

Die Jungs waren mega stolz und werden dieses Erlebnis mit Sicherheit nicht so schnell vergessen.

Leider musste das obligatorische Gruppenbild mit dem Maskottchen ausfallen weil dieses leider einen Arbeitsunfall hatte und nicht anwesend sein konnte. Die Enttäuschung darüber war aber schnell vergessen, denn die Freude über den 2:0 Sieg des HFC überwiegte.

Ein dickes Dankeschön, auch von den Kids, an Dirk Riesner der uns dieses Erlebnis ermöglicht hat.

Nach dem ersten folgen nun dieses Jahr noch zwei weitere Highlights. Zu einem werden wir am 8.12. beim Weihnachtshallenturnier in Halle teilnehmen und gegen Gegner wie RB Leipzig und Bayern München spielen dürfen und zum anderen unsere Weihnachtsfeier am 15.12. in der Arche Noah.

Quelle:Christian Bölke